Geekvape Aegis Solo - Cerberus Set
Geekvape Aegis Solo - Cerberus Set Geekvape Aegis Solo - Cerberus Set Geekvape Aegis Solo - Cerberus Set Geekvape Aegis Solo - Cerberus Set Geekvape Aegis Solo - Cerberus Set Geekvape Aegis Solo - Cerberus Set Geekvape Aegis Solo - Cerberus Set

Geekvape Aegis Solo - Cerberus Set

Bewertung:
97% of 100

Wer gerne im Freien unterwegs ist, sollte sich für das Geekvape Aegis Solo – Cerberus Set entscheiden. Dieses ist staubdicht, stoßfest und wasserdicht. Zudem arbeitet der Akkuträger auch bei extremen Temperaturen, von – 20 bis plus 60 Grad – in den Alpen im Winter genauso, wie in der Wüste. Weitere Eigenschaften lauten: 100 Watt und 5,5 Milliliter Volumen.

An Lager
SKU
Geekvape Aegis Solo - Cerberus Set
69,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 69,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Abgesehen von den ungewöhnlichen Eigenschaften begeistert dieses Set durch dessen Optik: der Aegis Solo Mod erhielt eine seltsame Form, die sich jedoch jeder Hand perfekt anpasst. Und der Cerberus Verdampfer erhielt gleichfarbige Absetzungen. Ein Mod für Menschen die das Abenteuer lieben – der perfekte Outdoor-Akkuträger.

 

Aegis Solo MOD


Warum heißt dieser Aegis Solo MOD? Nun einerseits, weil er nur eine Batterie vom Typ 18650 benötigt. Diese können die Leistung von maximal 100 Watt erzeugen, allerdings erst, nachdem der große Feuerungsknopf betätigt wurde – dieser ist auch nicht gewöhnlich, da er in einer sechseckigen Form produziert wurde. Damit er nicht übersehen wird, erhielt auch er eine farbige Untermalung. Die gewählten Einstellungen werden auf dem 0,96 Zoll großen Display anzeigt. Dieser ist groß genug, um auch den gewählten MODI und den Batteriezustand anzuzeigen. Apropos Batterie: logisch, dass diese über das mitgelieferte Kabel aufgeladen werden. Beim Widerstand dürfen Werte zwischen 0,05 und 3 Ohm gewählt werden. Dank neuen Chips feuert die Elektronik innerhalb von 10 Millisekunden. Der Hersteller garantiert nicht nur staubdichte, Stoßfestigkeit und wasserdicht – sondern das Arbeiten bis minus 20 Grad und bis plus 60 Grad. Damit ist der Solo ein idealer Outdoor – Mod.

 

Cerberus Verdampfer


Abhängig von der gewählten Farbe des MODs präsentiert sich der Cerberus Verdampfer. Zwar ist dieser nicht komplett farbig, aber zwei farbige Streifen hellen die Optik auf. Um das Liquid einfließen zu lassen, muss nur der obere Mechanismus betätigt werden und schon öffnet sich das Füllloch. Das notwendige Airflowsystem kam im unteren Bereich zum liegen und hilft bei der Erstellung individueller Dampfwolken. Und wie sieht es hier generell mit dem Geschmack aus? Nachdem der Hersteller einen Mesh Coil mit einem Widerstand von 0,3 Ohm beiliegt, wird ein hervorragender und kräftiger Geschmack garantiert.

 

Das Aegis Solo Set ist eine Weiterentwicklung vom Aegis Set, ist jedoch viel leichter und erhielt auch einen neuen Chipsatz. Teilweise erscheint das Set optisch wie ein kräftiges und sehr stabiles Werkzeug und wird stets zum Blickfang. Einen Blickfang stellt jedoch auch das Wechseln der Batterie dar: hierzu muss von der Abdeckung der Hebel herausgeholt und dann gedreht werden. Klar ist, dass auch dieses Set viele Schutzfunktionen erhielt – Sicherheit ist auch bei einer extravaganten und coolen Optik wichtig.

 

Technische Details


Aegis Solo MOD
Höhe: 41 mm
Breite: 31 mm
Tiefe: 12 mm
Akku: eine 18650er Batterie
Ausgangsspannung: 0.1 – 12 V
Leistungsbereich: 5 – 100 Watt
Widerstandsbereich: 0.05 - 3 Ohm
Display: 0,96 Zoll
Betriebstemperatur : -20 bis + 60 Grad
Ladegerät: USB 5V 1.5A
Ausgabemodus: Power / VPC / TC / TCR / Bypass
Temperaturbereich: 100 - 315 Grad
Gewinde: 510


Cerberus Sub-Ohm Verdampfer
Höhe: 46,8 mm
Durchmesser: 27 mm
Volumen: 5,5 ml / 4 ml
Coil: Super -Mesh -X2 Coil 0.3 Ohm KA1 (bester Geschmack bei 30 – 40 Watt)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Geekvape Aegis Solo MOD
1 Cerberus Sub-Ohm-Verdampfer 5,5 ml (Vorinstalliert: Super-Mesh-X2 Coil 0.3 Ohm)
1 Extra-Super Mesh-X2 Coil 0.3 Ohm
1 Ersatz Regular Glas 4 ml
1 USB-Kabel
1 Ersatzteile-Pack
1 Bedienungsanleitung


Achtung! Batterie sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Mehr Informationen
Hersteller Geekvape
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Länge Akkuträger 86.4 mm
Breite Akkuträger 41.2 mm
Tiefe Akkuträger 31.5 mm
Batteriegrösse 1x 18650
Kapazität Nei
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 46.8 mm
Durchmesser Verdampfer 27.0 mm
Tankvolumen 5.5
Zugtechnik DL
DripTip Typ Goon Style
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Aegis Solo - Cerberus Set
Deine Bewertung
Kontaktiere uns