GeekVape Ammit MTL RDA
GeekVape Ammit MTL RDA GeekVape Ammit MTL RDA GeekVape Ammit MTL RDA GeekVape Ammit MTL RDA GeekVape Ammit MTL RDA GeekVape Ammit MTL RDA GeekVape Ammit MTL RDA GeekVape Ammit MTL RDA GeekVape Ammit MTL RDA GeekVape Ammit MTL RDA GeekVape Ammit MTL RDA

GeekVape Ammit MTL RDA

Bewertung:
90% of 100

Der Geek Vape Ammit MTL RDA bietet eine so hohe Flexibilität, dass diese schon fast zur Qual wird. Dies trifft nicht nur auf die Farbauswahl zu, sondern auch auf das Airflowsystem. Lediglich einfach stellt sich die Tatsache dar, dass der RDA immer Single-Coils benötigt und dafür ein großes Wickeldeck bietet.

An Lager
SKU
GeekVape Ammit MTL RDA
34,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 34,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Welche Farbe darf es sein? GeekVape bietet bei dem Ammit RDA sowohl knallige als auch elegante Farben an und das abgebildete Tier (hier kann jeder seine Fantasie spielen lassen) wirkt mal blasser und mal ausgeprägter. Doch zum Glück möchte das großzügig gestaltete Wickeldeck immer nur Single-Coils haben, die sich einfach einsetzen lassen. Müsste man hier auch noch ständig eine Auswahl treffen, dann wäre es doch etwas zu viel. Schließlich bietet der Ammit MTL RDA die Möglichkeit, das Airflowsystem auf zwölffache Weise zu verstellen. Das liegt daran, dass er auf einer Seite ein Loch hat und auf der anderen Seite sogar fünf Löcher. Das führt zu einem besonders hohen Genuss, da die von oben einströmende Luft gezielt zum Coil und dann wieder zum Mundstück geleitet wird. Apropos Mundstück: GeekVape legt zwei weitere Mundstücke bei, die sich in Bezug auf die Form und dem Durchmesser unterscheiden. Zudem wurde eines aus Edelstahl gefertigt. Somit wird auch hier klar: Der Genuss lässt sich damit nochmal verfeinern und individualisieren. Testen sollte man auf jeden Fall jedes Mundstück.


Damit auch der Strom gut fließen kann, wurde der 510er Anschluss vergoldet. Zudem ist dieser RDA auslaufsicher und eine besondere Kammer sorgt für eine professionelle Wärmeweiterleitung.

 

Für besonders eilige oder diejenigen, die nicht selber wickeln möchten, legt GeekVape noch zwei vorgefertigte Clapton Wickeldrähte mit je 0,7 Ohm bei.

 

Technische Details


Höhe: 38,3 mm
Durchmesser: 22 mm
Typ: Single Coil
Mundstück: 510
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Ammit MTL RDA
1 Edelstahl Mundstück
1 Mundstück (Durchmesser 2 mm)
1 BF-Pin
1 Imbusschlüssel
1 Ersatzteilepackung
1 Schlitzschraubendreher
2 Clapton Wickeldrähte 0.7 Ohm
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
Hersteller Geekvape
Länge 38.3 mm
Durchmesser 22.0 mm
Wicklungsart Single Coil
BF Pin Ja
DripTip Typ 510er
Zugtechnik MTL
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:GeekVape Ammit MTL RDA
Deine Bewertung
Kontaktiere uns