Laden...

Geekvape Athena Mechanical Squonk Akkuträger

Bei diesem Squonk Akkuträger ist alles praktisch: Die Abmessungen, für eine Batterie entworfen und ein 6,5 Milliliter großes Liquidfläschen im Inneren. Der Athena ist ein mechanischer Mod und nicht für Anfänger geeignet.

Auf Lager
ab 45,90 CHF

Achtung: Mechanische Akkuträger sind NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet, da diese weder über einen Kurzschluss- noch über einen Tiefenentladungsschutz verfügen. Wer sich nicht mit den Grundlagen der Elektrotechnik auskennt, sollte dieses Gerät nicht verwenden.

Hersteller Geekvape
Länge 73.0 mm
Breite 46.0 mm
Tiefe 25.0 mm
Mechanik Mechanisch
Batteriegrösse 1x 18650
Variable Leistung Nein
Flaschenvolumen 6.5

Trotz der praktischen und handlichen Abmessungen schaffte es Geekvape, dass hier alles miteinander vereint wurde: Im Inneren des Gehäuses befindet sich nicht nur eine 18650er Batterie, sondern auch ein Liquidfläschen mit einem Volumen von 6,5 Milliliter. Wobei die Batterie nicht im Lieferumfang enthalten ist, wohl aber der Squonk. Somit benötigt man hier nur noch einen Verdampfer ohne Tank. Der Vorteil liegt auf der Hand - ein so kreiertes Set bleibt sehr handlich und kompakt und kann seinen Besitzer in jeder Lebenslage begleiten.


Ein großes Sichtfenster lässt den Blick auf das Liquidfläschen zu, damit man sofort sieht, wann das nächste Befüllen notwendig wird. Das Auslösen des Feuerknopfes ist gleichermaßen einfach und sicher: Ein Riegel verhindert ein ungewolltes Zünden.


Lediglich die Farbe muss vom künftigen Besitzer ausgesucht werden. Und das fällt angesichts des extravaganten Farbangebots wahrlich nicht leicht. Zudem erscheint der Akkuträger in einem coolen und eleganten Design, erzielt durch ein perfekt kreiertes Muster . Er eignet sich für absolute Profis.


Technische Details


Höhe: 7,3 cm
Breite: 4,6 cm
Tiefe: 2,5 cm
Akku: eine 18650er Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
Material: Aluminium
Gewinde: 510
Squonk: 6,5 Milliliter

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Athena MOD
1 Squonk Flasche
1 Benutzerhandbuch


Achtung! Batterie nicht im Lieferumfang enthalten

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Athena Mechanical Squonk Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total