Laden...

Geekvape Athena Squonk RDA

Der perfekte Verdampfer für den Athena Squonk MOD. Der perfekte Selbstwickler für Dual Coils. Alternativ kann man den Verdampfer auch als einfachen Tröpfler verwenden. Praktischerweise erscheint er im beliebten Durchmesser von 2,4 cm.

ab 32,90 CHF
Hersteller Geekvape
Länge 24,5 mm
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Ja
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL

Das tolle an einem Squonk MOD ist die Tatsache, dass sich dort ein Liquidfläschen im Inneren des Akkuträgers befindet. Somit wird hier auf einen separat aufzusetzenden Tank verzichtet. Das Ergebnis: Ein handliches Set, das trotz allem auf die Wünsche seines Besitzers eingeht. Dies funktioniert, indem der Geekvape Athena Squonk RDA ein großzügiges Wickeldeck besitzt, das mit Dual Coils begeistert.


Eine hohe Flexibilität entsteht hier, indem sich sowohl das 810 Mundstück als auch ein 510 Drip Tip verwenden lässt. Verfeinert werden all diese Vorteile durch ein oben liegendes Airflowsystem. Dank des 510er Anschlusses lässt sich dieser Verdampfer mit fast jedem Akkuträger vereinen. Ein perfektes Set entsteht jedoch, wenn er mit dem Athena Squonk MOD verkuppelt wird – hier wurde alles aufeinander abgestimmt, unter anderem auch die Farbauswahl.

 

Auch ein kleiner Verdampfer kann das gleiche genussvolle Ergebnis zaubern wie ein großer. Das beweist der Geekvape Athena Squonk RDA.

 

Technische Details


Höhe: 2,45 cm
Durchmesser: 2,4 cm
Material: Edelstahl
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Athena RDA (mit 810 Mundstück)
1 510 Drip Tip
1 510 Drip Tip Adapter
1 Bedienungsanleitung
Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Athena Squonk RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total