Geekvape Frenzy Pod Set

4.8/5 Bewertung:
95% of 100
4  Bewertungen

Das Geekvape Frenzy POD Set besteht aus einem MOD mit verbauter Batterie – diese hat eine Kapazität von 950mAh. Der POD hingegen nimmt bis zu 2 Milliliter auf. Dieser Pod kann auch mit Nikotinsalzen verwendet werden und eignet sich auch für Anfänger. Er wurde so entworfen, dass er auch bei Minustemperaturen und bis plus 45 Grad arbeitet.

An Lager
ab 39,90 CHF
Hersteller Geekvape
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Kapazität 950.0
Tankvolumen 2.0
Länge 86.1 mm
Breite 37.0 mm
Tiefe 15.7 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Verstellbare Leistung Nein
Zugtechnik MTL
DripTip Typ Andere

Auf der ersten Blick erinnern einige Varianten dieses Sets an ein Funkgerät. Andere wiederum erhielten ein so farbenfrohes Muster, dass man sofort erkennt, um was es sich handelt. Das Innenleben wird von einer Batterie ausgefüllt, die eine Kapazität von 950mAh hat. Die damit erzeugte Leistung kann nicht eingestellt werden – dieses Set besitzt lediglich den Feuerungsknopf, mit dem das Dampfvergnügen beginnt. Lediglich über einen UBS-Anschluss verfügt der MOD, damit die Batterie zu jeder Zeit aufgeladen werden kann. Wann die Batterie voll oder leer ist, wird von einer mehrfarbigen Batteriestandsanzeige angezeigt. Der aufgesetzte POD kann bis zu 2 Milliliter aufnehmen. Um dieses einzufüllen, muss der POD herausgenommen werden und auf der Unterseite steht dann das Fülllöch zur Verfügung. Zudem besteht bei diesem Set die Chance, das Airflowsystem individuell einzustellen. Hierzu muss nur ein Rädchen auf der Seite gedreht werden. Für einen hervorragenden Geschmack wurde das Set mit einem Coil ausgestattet, der einen Widerstand von 0,7 Ohm hat. Für eine Alternative wird noch ein Coil beigelegt, der einen Widerstand von 1,2 Ohm hat. Zudem arbeitet Frenzy Pod bis -10 Grad und bis +45 Grad. Damit ist man auch beim Sport gut bedient.

 

Dank seiner einfachen Handhabung eignet sich dieses Set für jeden – auch dann, wenn noch nicht viele Erfahrungen im Dampfbereich vorliegen. Die Optik hingegen sorgt dafür, dass dieses Set als Blickfang fungiert. Das Set eignet sich auch für Liquids mit erhöhtem Nikotinanteil.

 

Technische Details


Höhe: 86,1mm
Breite: 37mm
Tiefe: 15,7mm
Volumen: 2 ml
Widerstand: 0.7 - 3.0 Ohm
Akku: verbaut, 950 mAh Batterie
PCBA Temperaturalarm: 80 Grad
Zündungsdauer: 10 Sekunden
Arbeitstemperatur: -10 - +45 ℃
Batteriestandsanzeige: Rotes Licht: 0-30%; Blaues Licht: 31-69%; Grünes Licht: 70-100%

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 GeekVape Frenzy Kit (0.7 Ohm NS Mesh-Coil vorinstalliert)
1 USB-Kabel
1 NS Coil (1.2 Ohm)
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Frenzy Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts
Kontaktiere uns