Laden...

Auch wenn dieser Verdampfer Illusion heißt – sein weicher und angenehmer Dampf mit viel Geschmack entspricht der Realität.

ab 24,00 CHF
Hersteller Geekvape
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 6 mg
Tankvolumen 3.0 ml
Länge 38.0 mm
Durchmesser 25.0 mm
Zugtechnik DL

Ein Mini der richtig Groß daher kommt – dass ist der Illusion Mini mit 3 ml Füllvolumen. Der Vorteil des Illusion ist seine Kompatibilität mit vielen unterschiedlichen Coils. Mehr noch, ein Selbstwicklerdesk kann für den Illusion zusätzlich bestellt werden.

 

In diesen Tank passen alle Coils von TFV8 Baby, Aspire Atlantis, Eleaf Melo 3 Nano/iJust S/ iJust 2/ iJust 2 mini/Melo/Melo 2/Melo 3/Lemo 3 Coils. Selber besitzt er IM 4 und IM1 Coils. Der IM4 mit 0,15 Ohm lässt sich zwischen 50 bis 120 Watt dampfen. Der Hersteller empfiehlt 60 bis 80 Watt. Der IM1 Coil mit 0,5 Ohm kommt bei 40 bis 70 Watt zur vollen Geltung.

 

Befüllt wird der Illusion von oben und die Airflow wird unten am Tank geregelt. Der Anschluss ist vergoldet und bietet einen optimalen Kontakt.

 

Technische Details


Höhe: 3,8 cm
Durchmesser: 2,5 cm
Volumen: 3 ml

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 GeekVape Illusion Mini Sub Ohm Tank – 3ml

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Illusion MINI Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total