Geekvape Lucid - Lumi Set
Geekvape Lucid - Lumi Set Geekvape Lucid - Lumi Set Geekvape Lucid - Lumi Set Geekvape Lucid - Lumi Set

Geekvape Lucid - Lumi Set

Bewertung:
70% of 100

Die technischen Eckdaten vom Geekvape Lucid Lumi Set lauten: 80 Watt und eine Kapazität von vier Milliliter. Der Verdampfer besticht durch einen Mesh Coil mit 0,3 Ohm.

An Lager
SKU
Geekvape Lucid - Lumi Set
44,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 44,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Dieses Set setzt sich aus einem 80 Watt starken MOD und dem 4 Milliliter großen Lumi Verdampfer zusammen. Der Mod wurde bewusst in einem optisch ansprechendem Design produziert und seine kleinen Abmessungen sorgen dafür, dass er in jeder Tasche Platz findet. Der Lumi Verdampfer passt sich farblich dem MOD an und begeistert mit einem Mesh-Coil, der nicht austauschbar ist.

 

Lucid Box MOD


Die maximale Leistung von 80 Watt wird von einer einzigen Batterie des Typs 18650 erzeugt, die sich per Drehverschluss einsetzen lässt. Der beim MOD verwendete AS Chipsatz sorgt dafür, dass sehr viele verschiedene Materialien eines Coils verarbeitet werden können. Aus diesem Grunde besitzt dieser MOD sehr viele MODI, unter anderem den TC-Modus in verschiedenen Untervarianten. Auch der beliebte Bypass und ein VW Modi ist verfügbar. Damit der leere Akku schnell wieder einsatzfähig ist, kann dieser über das mitgelieferte USB Kabel aufgeladen werden. Geekvape spendierte dem MOD auf der Seite ein Display, das bereitwillig alle Einstellungen anzeigt. Die Tatsache, dass der MOD einen Widerstandsbereich zwischen 0,05 und 3 Ohm verarbeiten kann, befriedigt alle Wünsche in Bezug auf große Wolken und hervorragenden Geschmack. Für letzteren sorgt auch der Lumi Verdampfer.

 

Lumi Tank


Das Highlight beim Lumi Verdampfer ist zweifelsohne das Super Mesh Coilsystem, das den Geschmack verstärkt und verbessert. Dieser Coil ist fest verankert, weshalb er nicht herausgenommen werden kann. Er hat einen Widerstand von 0,3 Ohm und sollte mit einer Leistung zwischen 35 und 40 Watt betrieben werden, damit das beste Geschmackserlebnis entsteht. Bewusst wurde das Airflowsystem im unteren Bereich montiert, damit die Luft von unten durch den Coil zieht und so ebenfalls für ein gutes Geschmackserlebnis sorgt. Das Liquid wird von oben eingefüllt und der durchsichtige Tank zeigt zu jeder Zeit den Füllstand an.

 

Das Geekvape Lucid Lumi Set sieht optisch sehr ansprechend aus und wurde bewusst sehr klein gefertigt, damit es sich in jeder Tasche wohl fühlt. Das Super Mesh Coilsystem sorgt bei diesem KIT für einen hervorragenden Geschmack. Der Hersteller hat die Abmessungen so gewählt, dass der MOD bequem in jeder Hand liegt und die Bedienelement zu jederzeit erreichbar sind.

 

Technische Details


Lucid MOD
Höhe: 75 mm
Breite: 52.9 mm
Maximale Leistung: 80 W
Ausgabemodus: VW / TC-Ni / Ti-TC / TC-SS
Widerstandsbereich: 0.05 - 3.0 Ohm
Material: Magnesiumlegierungsmaterial
Akku: Eine 18650er Batterie
Temperaturbereich: 100 - 315 Grad


Lumi Tank
Höhe: 44,3 mm
Durchmesser: 24 mm
Kapazität: 4 ml
Coiltyp: eingebauter, nicht wechselbarer Super Meshcoil 0.3 Ohm (30-45 Watt)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Lucid MOD
1 Lumi Tank (4 ml Kapazität, installiert ein Mesh Coil 0.3 Oh)
1 USB-Kabel
1 Ersatzteile
1 Bedienungsanleitung


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten

Mehr Informationen
Hersteller Geekvape
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 12 mg
Länge Akkuträger 75.0 mm
Breite Akkuträger 52.9 mm
Tiefe Akkuträger 26.0 mm
Batteriegrösse 1x 18650
Kapazität Nei
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 44.3 mm
Durchmesser Verdampfer 24.0 mm
Tankvolumen 4.0
Zugtechnik DL
DripTip Typ Andere
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Lucid - Lumi Set
Deine Bewertung
Kontaktiere uns