Laden...

Das Geekvape Max100 Set setzt sich aus dem Geekvape Max 100 Akkuträger und dem Geekvape Z Subohm 2021 Verdampfer zusammen und ist für das DL-Dampfen ausgelegt. Der Akkuträger ist IP68 klassifiziert und wird durch eine einzelne 21700er Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten) angetrieben, er ist mit allen gängigen Schutzfunktionen ausgestattet und bietet eine maximale Ausgangsleistung von 100 Watt. Der Geekvape Z Subohm 2021 Verdampfer verfügt über ein Top-Fill-System und über ein Fassungsvermögen von 5.5 ml. Die Geekvape Z Coils sind mit dem Verdampfer kompatibel. 

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Geekvape Max100 Set


Geekvape Max100 Akkuträger:

Der Geekvape Max100 Akkuträger ist IP68 klassifiziert und ist damit stossfest und staubdicht, sollte der Akkuträger mal nass werden, ist er auch vor Wassereintritt geschützt. Betrieben wird er durch eine einzelne 20700er/21700er Batterie, wahlweise kann auch mit Adapter eine 18650er Batterie verwendet werden, die Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten und muss separat bestellt werden. Die Akkuzelle wird von unten, über das Öffnen des Deckels, in den Akkuträger gelegt. 
Die Ausgangsleistung bewegt sich zwischen 5 und 100 Watt und es stehen ein VW-, TC-, TCR, VPC- sowie ein Bypass-Modus zur Verfügung. Die Auswahl wird über zwei Einstelltasten vorgenommen, die sich unterhalb des Bildschirms befinden. Selbstverständlich ist er auch mit einem grosszügigen Feuertaster ausgestattet, zudem wurde ein Schieberegler angebracht, mit welcher der Akkuträger im Nu gesperrt werden kann. Weiter ist ein 1.08 Zoll grosses TFT-Display vorhanden, welches alle relevanten Daten anzeigt. 

Mit dem Geekvape Max100 Akkuträger befindest du dich auf der sicheren Seite beim Dampfen, er wurde mit verschiedenen Schutzfunktionen ausgestattet: Verpolungs-, Überhitzungs- Niederspannungs- und Kurzschlussschutz sowie eine Zugdauerbegrenzung sind vorhanden. 

Geekvape Z Subohm 2021 Verdampfer:

Der Geekvape Z Subohm 2021 Verdampfer verfügt über ein Top-Fill-System, welches über einen Bajonettverschluss befüllt wird. Der Tank kann bis zu 5.5 ml E-Juice fassen und lässt sich sehr einfach und zügig befüllen. Weiter besitzt er eine stufenlose Top-Airflow und am oberen Ende des Verdampfers thront ein wechselbares 810er Drip Tip. Der Verdampfer wurde zudem mit einem 510er Gewinde ausgestattet so kann er mit einem Durchmesser von 24 mm auch auf andere gängige Akkuträger montiert werden.

Für ein ausgezeichnetes Geschmackserlebnis und dicke Wolken sorgen die Geekvape Z Coils. Ein 0.2 Ohm Coil ist bereits vorinstalliert und arbeitet in einem Leistungsbereich von 70 bis 80 Watt. Weiter ist ein Geekvape Z Coil mit einem Widerstand von 0.25 Ohm im Lieferumfang enthalten und für einen Leistungsbereich von 45 bis 57 Watt ausgelegt. 


 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Batteriegrösse:1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
Max. Leistung (W):100.00
Variable Leistung:Ja
Tankvolumen:6.00
Zugtechnik:DL
DripTip:810er
Tiefe Akkuträger:42 mm
Breite Akkuträger:31.5 mm
Länge Akkuträger:92.6 mm
Länge Verdampfer:42.5 mm
Durchmesser Verdampfer:24 mm
Verdampferprofil:≤ 31 mm

Lieferumfang

1 Geekvape Max100 Akkuträger

1 Geekvape Z Subohm 2021 Verdampfer
1 Geekvape Z Coil 0.2 Ohm (vorinstalliert)
1 Geekvape Z Coil 0.25 Ohm
1 Coiltool
1 Ersatzglas (5.5ml)
1 USB-C Kabel
1 18650er Adapter

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Max100 Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total