Laden...

Wie lauten die Haupteigenschaften vom Hcigar Aurora 21700 Sqonk MOD? Eine Leistung von 80 Watt und ein 7 Milliliter großes Squonk-Fläschchen. Ein schnörkelloses Model mit großer Feuertaste und gut ablesbarem Display.

69,90 CHF

Die Zahl drei scheint hier eine besondere Bedeutung zu haben: So kann der neue Besitzer zum Beispiel zwischen drei verschiedenen Batterien wählen, ohne dass der Einsatz eines Adapters nötig wäre. Es könnte eine Batterie vom Typ 18650, vom Typ 20700 oder vom Typ 21700 zum Einsatz gelangen. Alle drei Batterietypen sind in der Lage, eine Leistung von bis zu 80 Watt zu erzeugen. Aber auch bei der Optik scheint die Nummer drei eine große Rolle zu spielen: so wurden die Bedienknöpfe in einer Dreier-Einheit montiert und oben drüber befindet sich der große Feuerknopf, den niemand übersehen kann. Gleiches gilt für das Display, das zwischen den Bedienelementen sitzt. Hierbei handelt es sich um ein 0,96 Zoll großes Display, das alle Daten immer zuverlässig anzeigt. So zum Beispiel, wann die Batterien neuen Saft benötigen. Dann heißt es: Das USB-Kabel nehmen und an eine Stromquelle anschließen.


Das Squonkfläschchen nimmt bereitwillig ein Volumen von 7 Milliliter in sich auf und möchte liebevoll gedrückt werden, damit der Saft dann in den Verdampfer gelangt.
Damit der MOD auch gerne in den Händen verweilt, erhielt er eine ergonomische Form. Viele Farben führen dazu, dass jeder sein Lieblingsstück finden kann.

 

Der Hcigar Aurora 21700 Squonk Mod ist ein einfach zu bedienender Akkuträger, der trotzdem so gut wie alle Ansprüche erfüllt. Ebenfalls begeister er aus optischer Sicht – er ist cool, simpel und elegant zugleich. Denn hier fällt die Wahl zwischen den beiden MODI nicht besonders schwer.

 

Technische Details


Höhe: 92 mm
Breite: 58 mm
Durchmesser: 27,5 mm
Akku: Eine 21700er, 20700er, oder 18650er Batterie
Ausgangsleistung: 1 – 80 Watt
Ausgabemodus: VW / TC
Squeeze - Flasche: 7,0 ml
Bildschirm: 0,96-Zoll - Display
Temperaturbereich: 100 - 315 Grad
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Aurora MOD
1 QC-USB-Kabel
1 EVA Ersatzflasche
1 Bedienungsanleitung


Achtung! Batterie nicht im Lieferumfang enthalten

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:HCigar Aurora 21700 Squonk Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total