Hellvape Dead Rabbit V2 RDA

4/5 Bewertung:
80% of 100
1  Bewertung

Neues Design, neuer Airflow. Der Hellvape Dead Rabbit V2 RDA hat ein paar praktische Änderungen spendiert bekommen, die ihn noch besser machen als seinen Vorgänger.

An Lager
ab 39,90 CHF
Hersteller Hellvape
Länge 37.3 mm
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Ja
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL

Hellvape Dead Rabbit V2 RDA


Warum der Dead Rabbit V2 RDA diesen Namen trägt, wird einem spätestens beim Betrachten des Wickeldecks bewusst. Die Posts erinnern stark an abgeknickte Hasenohren, was durchaus seinen Vorteil hat. Denn bei diesem Deck installiert man die Coils in die dazugehörigen Öffnungen, zieht die Madenschrauben an und schneidet sie auf der Unterseite ganz einfach bündig ab. Macht das Wickelleben doch gleich ein wenig einfacher ;). Das Deck ist für Dualbetrieb ausgelegt, möchte man aber lieber einen Single Coil Build geht dies auch ganz einfach, indem man den einen Coil diagonal installiert.

Neu am Hellvape Dead Rabbit V2 gibt es besonders die verbesserte AFC zu erwähnen. Man hat nun die Wahl zwischen extrem offenem Zugwiderstand oder aber man dreht die AFC Cap so, dass die Luft durch die wabenförmige Öffnung strömt, womit ein smootherer und leicht strengerer Zug gegeben wird. Selbstverständlich liegt dem Dead Rabbit V2 RDA auch ein Squonkpin bei, der den Betrieb auf einer Squonkbox ermöglicht womit man nicht immer nachtröpfeln muss.


Technische Details

Höhe: 37mm
Durchmesser: 24mm
Wickeldeck: Dual- Coil Deck
Ariflow: verstellbar
Anschluss: 510
Squonkbar: Ja

Lieferumfang

1 Hellvape Dead Rabbit V2 Verdampfer
1 Drip Tip Adapter
1 DripTip
1 Squonkpin
Ersatzteile
diverses Werkzeug
Bedienungsanleitung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Hellvape Dead Rabbit V2 RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns