Hellvape Hellbeast Hybrid Verdampfer
Hellvape Hellbeast Hybrid Verdampfer Hellvape Hellbeast Hybrid Verdampfer Hellvape Hellbeast Hybrid Verdampfer Hellvape Hellbeast Hybrid Verdampfer Hellvape Hellbeast Hybrid Verdampfer Hellvape Hellbeast Hybrid Verdampfer Hellvape Hellbeast Hybrid Verdampfer Hellvape Hellbeast Hybrid Verdampfer Hellvape Hellbeast Hybrid Verdampfer

Hellvape Hellbeast Hybrid Verdampfer

Bewertung:
100% of 100

Der Hellvape Hellbeast Hybrid Verdampfer verfügt über ein Volumen von 4 Milliliter und befriedigt alle Ansprüche von Dampfern. Ein Verdampfer der mit unglaublich vielen Coils kompatibel ist.

An Lager
SKU
Hellvape Hellbeast Hybrid Verdampfer
33,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 33,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Dieser Verdampfer entstand aus der Zusammenarbeit der Hersteller Beyong Vape und Hellvape. Beide haben ihre besten Erfahrungen eingebracht, weshalb dieser Verdampfer alle Ansprüche erfüllen möchte. Dafür wurde auch das Airflowsystem entwickelt, das über zwei verschiedene Einstellungen verfügt. Die Einstellungen erhielten den Begriff Dual Cyclops Airflow, das sich auch dür die MTL Technik einstellen lässt.


Generell verfügt dieser Verdampfer über ein Volumen von 4 Milliliter, das sich jedoch aufgrund anderer Coils auch verändert. Dann käme ein Volumen von 4,3 oder 3,5 Milliliter zustande. Doch welche Coils können hier eingesetzt werden? Aufgrund der oben erwähnten Zusammenarbeit kommen hier alle Smok Baby Coils, Vaporesso GT Coils und Nautilus V2 Coils infrage.


Ausgeliefert wird er mit einem Hellbeast Super-Mesh-H1 Coil, der einen Widerstand von 0,2 Ohm besitzt.

 

Das Liquid gelangt immer von oben in den Verdampfer, indem hier das Mundstück ein kleines Stück zur Seite geschoben wird und schon erscheint wie von Zauberhand das große Füllloch.


Abgesehen von den technischen Highlights präsentiert sich der Verdampfer auch aus optischer Sicht als ein Blickfang. Es gibt ihn natürlich in verschiedenen Farben und das Mundstück sieht aus, als wäre es aus Harz oder Kork produziert. Fakt ist, dass der Verdampfer sehr elegant erscheint und dass sich jeder MOD über diesen Verdampfer freut. Schließlich hat der Verdampfer einen regulären Durchmesser von 24 Millimeter – so steht er bei den meisten MODs nicht über.

 

Technische Details


Höhe: 46mm
Durchmesser: 24mm
Volumen: 4 ml
Coil: Hellbeast Super-Mesh-H1 mit einem Widerstandvon 0.2 Ohm

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 HellBeast Hybrid-Verdampfer
1 510 Adapter
1 510 Derlin MTL Mundstück
1 Nautilus Coil Adapter (Nautilus Coil nicht enthalten)
2 Hellbeast Super-Mesh-H1 Coil mit 0,2 Ohm
1 Set mit Ersatzteilen
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
Hersteller Hellvape
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Tankvolumen 4.0
Länge 46.0 mm
Durchmesser 24.0
Zugtechnik DL, MTL
DripTip Typ Goon Style
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Hellvape Hellbeast Hybrid Verdampfer
Deine Bewertung
Kontaktiere uns