iJoy Captain X3 Set
iJoy Captain X3 Set iJoy Captain X3 Set iJoy Captain X3 Set iJoy Captain X3 Set

iJoy Captain X3 Set

Die Begriffe stark und cool erhalten hier eine gänzlich neue Bedeutung: Das iJoy Captain X3 Set bietet eine Leistung von bis zu 324 Watt und einen Tank mit acht Milliliter Volumen. Trotz alledem liegt hier eine handliche Bauweise vor. Das Set hat das Zeug zum echten Captain unter der Dampferflotte.

An Lager
SKU
iJoy Captain X3 Set
74,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 74,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Seine Power bezieht der Captain von drei 20700 Batterien, aber das Set hat mehr als nur 324 Watt zu bieten. Ein echter Captain unter den Dampfschiffen! Dank Adapter auch für 18650er Batterien geeignet.

 

Captain X3 Box Mod – noch mehr Power


Man fragt sich immer wieder, wie iJoy es schafft, eine leistungsstarke Technik in so geringe Abmessungen zu packen: Die Form dieses Captain X3 MODs ist dreieckig, was an der Tatsache liegt, dass sich darin auch drei Batterien vom Typ 20700 verbergen. Mit dem beiliegenden Adapter dürfen auch 18650er Batterien verwendet werden. Das Einlegen funktioniert simpel über die unten liegende Batteriefachabdeckung und die Batterien werden stehend eingesetzt. Sind sie mal leer, freuen sie sich über neuen Saft direkt aus dem USB-Kabel.


Fakt ist, dass dieser Akkuträger enorm bequem in jeder Hand liegt und der große Feuerknopf garantiert nicht zu verfehlen ist. Praktisch ist zudem der große farbige OLED-Bildschirm, der nicht nur den Ladezustand jeder Batterie einzeln anzeigt, sondern auch noch die entnommenen Züge hochrechnet. Somit kann sich hier jeder selber kontrollieren. Obwohl es bei solch einem coolen Akkuträger kaum möglich ist, sich zurückzunehmen. Logischerweise gibt es hier viele verschiedene Mods, die für einen individuellen Genuss sorgen. Selbstverständlich gibt es TC und VW Mod.

 

Captain X3 Verdampfer


Der X3 Verdampfer wird natürlich in der gleichen Farbe produziert wie der MOD. Dies stellt auch das einzige Problem an diesem Kit dar: Die Entscheidung, welche Farbe gekauft wird. Ebenfalls muss man sich hier entscheiden, ob man sich für das Glas mit sechs Milliliter Volumen oder für das mit acht Milliliter Volumen entscheidet. Optisch aufregend ist das acht Milliliter Glas, da es in gewölbter Form produziert wurde. Doch egal, für was man sich entscheidet: Das Befüllen mit dem Lieblingsliquid verläuft bequem von oben, während das Airflowsystem unten angebracht wurde. Das 6 ml Glas liegt als Ersatzglas einfach dem Set bei. Doch hiermit ist noch lange nicht Schluss: iJoy legt zwei Coils bei: X3 C1-Coil mit 0.4 Ohm und den X3-C3 Coil mit 0.2 Ohm. Das absolute Highlight stellt das Mundstück dar: Dieses schimmert mit bunten Farbpunkten, als wäre es beleuchtet. Wer nicht gerne Entscheidungen trifft, hat bei diesem Kit tatsächlich ein Problem.

 

Es wäre kein Wunder, wenn das iJoy Captain X3 Kit der neue Renner in der Dampfszene wird. Das coole Design und die hohe Leistung begeistert einfach jeden. Und wer noch ein Geschenk sucht – mit diesem Captain Set kann man nichts falsch machen!

 

Technische Details


Kapitän X3 MOD
Höhe: 7,9 cm
Breite: 5,1 cm
Durchmesser: 4,46 cm
Maximale Leistung: 324 Watt
Modus: VW / TC (Ni / Ti / SS) / TCR
Widerstandsbereich: 0,05 bis 3,0 Ohm
Temperaturregelbereich: 100 ℃ -315 ℃
geeignete Verdampfer: kein Überhang mit 26 mm Tanks
Batterietyp: High-Rate 20700 Batterie (Dauerentladung current≥40A)
3x mit hohen Rate 18650 mit Adapter (kontinuierlicher Entladung current≥25A)
Gewinde: 510

 

Kapitän X3 Tank
Höhe: 6,28 cm
Durchmesser: 2,5 cm
Kapazität: 8 Milliliter – wahlweise 6 Milliliter
Coil: X3-C1 Coil 0.4 Ohm (60-90W) / X3-C3 Coil 0.2 Ohm (90-110W)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 CAPTAIN X3 BOX MOD (324W)
1 CAPTAIN X3-Verdampfer
3 18650 Adapter
1 X3 C1-Coil 0.4 Ohm (60-90 Watt, vorinstalliert)
1 X3-C3 Coil 0.2 Ohm (90-110 Watt)
1 Ersatzglas 6 Milliliter
1 510 Drip Tip Adapter
1 USB-Kabel
1 Betriebsanleitung

 

Achtung! Batterien nicht im Lieferumfang enthalten!

Mehr Informationen
Hersteller iJoy
Variable Watt Ja
Sub Ohm kompatibel Ja
Batteriegrösse 3x 18650, 3x 21700
Batterie wechselbar? Ja
Temp Control Ja
Garantie

3 Monate:
Ausgenommen sind Dichtungsringe, natürlicher Verschleiss, Abnutzung sowie Kapazitätsverlust der Batterien. Auch bei Eigenverschulden (z.B. Wasserschaden) können wir keine Garantie bieten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:iJoy Captain X3 Set
Deine Bewertung

Kontaktiere uns