iJoy Combo Squonk RDTA

5/5 Bewertung:
100% of 100
1  Bewertung

Der Combo Squonk RDTA aus dem Hause iJoy ist einfach der geniale Verdampfer für alle: Er funktioniert wie ein RTA und bietet die Möglichkeit, unterschiedliche Coils zu verwenden. Sowohl für Squonks als auch als Tank verwendbar!

An Lager
ab 34,90 CHF
Hersteller iJoy
Tankvolumen 4.0 ml
Länge 45.7 mm
Durchmesser 25.0 mm
Wicklungsart Single Coil, Dual Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL

Im Grunde genommen wurde der Combo Squonk RDTA für alle Squonk-MODs entwickelt. So wird garantiert, dass - je nach MOD – einem stundenlangen Genuss nichts im Wege steht. Zusätzlich geht man mit diesem Selbstwickler stets auf Nummer sicher, denn er bietet mit seinem Tankinhalt von vier Milliliter die absolute Gewissheit, dass der Dampfgenuss niemals endet.


Zudem kann hier jeder einen persönlichen, individuellen Genuss erleben: Dafür sorgt die Tatsache, dass das komplett vergoldete Wickeldeck sowohl Single- als auch Dual-Coils akzeptiert. Diese lassen sich aufgrund der traumhaften Größe vom Wickeldeck problemlos einsetzen. Gemeinsam mit dem oben angebrachten Airflowsystem kann jeder den Dampf erzeugen, den er liebt.


Und jetzt kommt der Clou: Das Einfüllloch für den Tank befindet sich im Wickeldeck. Dies ist deshalb genial, weil jeder zum Auswechseln der Coils sowieso an diese Stelle muss. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

 

Der Combo Squonk RDTA bietet ein hohes Maß an Flexibilität: Wer keinen Squonk-Mod nutzen möchte, darf ihn auch nur als Verdampfer benutzen – dank dem 510er Anschluss ist dies möglich. Zudem können hier Single- und Dualcoils eingesetzt werden. Obwohl diese Fakten ausreichen, damit er zum Liebling aller Dampffans wird, entschied sich iJoy für ein cooles Design, das ein breites Spektrum an Farben bietet. Und die vergoldeten Bauteile erhöhen natürlich den Stromfluss und somit auch den Dampfgenuss.

 

Technische Details


Höhe: 45.7 mm
Durchmesser: 25 mm
Kapazität: 4 ml
Mundstück: 810 Ultem
Gewinde: 510 Gewinde (mit Squonk Pin)

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 COMBO Squonk RDTA (mit Squonk Pin)
1 Ersatzglas
1 510 Pin, vergoldet
1 Flachkopf-Schraubendreher
1 Philips-Schraubendreher
1 Werkzeugpack (O-Ringe, japanische Bio-Baumwolle, Spulen, Schrauben)
1 Benutzerhandbuch

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:iJoy Combo Squonk RDTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns