iJoy Elite Mini Set
360 iJoy Elite Mini Set iJoy Elite Mini Set iJoy Elite Mini Set iJoy Elite Mini Set iJoy Elite Mini Set iJoy Elite Mini Set iJoy Elite Mini Set iJoy Elite Mini Set iJoy Elite Mini Set

iJoy Elite Mini Set

Bewertung:
87% of 100

Das iJoy Elite Mini Set ist nicht nur optisch eine Besonderheit – es bietet ein hohes Maß an Flexibilität und eine sehr einfache Bedienung mit integrierter, 2200mAh starker Batterie, 60 Watt und der Möglichkeit, den RTA oder den POD aufzusetzen.

An Lager
SKU
iJoy Elite Mini Set
69,90 CHF

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Klein, aber trotzdem leistungsstark und vor allem wandlungsfähig: So präsentiert sich das iJoy Elite Mini Set, das nicht nur sehr kreativ gestaltet wurde – es erinnert an eine stilvolle Waffe -, es besteht im Grunde genommen aus drei Komponenten: IJOY RDTA Box Mini Mod, IJOY Kapitän Elite SUBOHM & RTA und J & P Pod. Somit kann jeder selbst entscheiden, ob er lieber selber wickelt oder den POD nutzt.

IJOy RDTA Box Mini Mod


Dieser Mod kann bis zu 60 Watt erzeugen und wurde mit einer verbauten Batterie ausgestattet, die eine Leistung von 2200mAh besitzt. Somit müssen hier keine Batterien gekauft und eingesetzt werden. Klar ist, dass sich diese Batterie trotzdem mit einem USB-Kabel aufladen lässt. Trotz der geringen Abmessungen wurde ihm ein Display geschenkt, das zu jeder Zeit alle Auskünfte erteilt, die der Nutzer haben möchte. Darüber befindet sich der sehr große Feuerknopf, der nicht verfehlt werden kann - schließlich geht ohne diesen rein gar nichts. Dank dem breiten Widerstandsbereich zwischen 0,05 bis 3 Ohm und der vielen verschiedenen Modi erfüllt dieser Mod alle Ansprüche moderner Dampfer, die auf der Suche nach etwas kompaktem für den Alltag sind. Und die Leistung von 60 Watt muss sich auch nicht verstecken.

Kapitän Elite Subohm & RTA und POD


Der Kapitän Elite Subohm RTA Verdampfer hält immer dicht – dafür sorgt eine besondere Silikondichtung, die in der Füllöffnung für das Liquid untergebracht wurde. Um dieses zu finden, muss nur das Mundstück ein kleines Stück zur Seite geschoben werden. Schon dürfen die zwei bis drei Milliliter gefüllt werden. Wann welche Menge hineinpasst, wird vom verwendeten Glas vorgegeben. Dieses lässt sich problemlos tauschen. Ebenso einfach wie der Coil getauscht werden könnte, denn iJoy legt hier zwei Coils mit 0,25 Ohm bei. Das zum individuellen Erzeugen der Wolken notwendige Airflowsystem wurde unten montiert und lässt sich während des Dampfens einstellen.


Wer nun keine Lust auf Wickeln hat, der könnte sich auch für den POD entscheiden, der dank dem mitgelieferten Adapter problemlos auf den Mini Mod aufgesteckt werden kann. Dann heißt es nur noch, den Tank auffüllen und sofort losdampfen. Denn im Pod verstecken sich fertige Coils. Gewickelt werden muss dann hier nichts mehr.

 

Die hohe Flexibilität ergibt sich nicht nur dadurch, dass jeder zwischen dem RTA und dem POD entscheiden darf. Nein, es gibt natürlich von iJOY mehrere PODS, die mit diesem Adapter verbunden werden können. Und die geringen Masse sorgen dafür, dass das Set in jede Tasche passt und von jeder Hand komplett umschlossen werden kann. Noch nie war ein mobiler Einsatz so einfach. Logisch ist auch, dass es dieses 3 in 1 Set in mehreren Farben gibt.

 

Technische Details


RDTA Box Mini MOD

Höhe: 74,7mm
Breite: 45 mm
Akku: integrierte, 2200mAh Li-Po Batterie
Mods: VW / TC-NI / TC-TI / TC-SS / TCR
Widerstandsbereich: 0.05 - 3.0 Ohm
Leistung: 1 - 60W
Anschluss: 510
Laden: USB - Anschluss


Kapitän Elite Subohm & RTA Verdampfer
Höhe: 22,5 mm
Durchmesser: 46mm
Kapazität: 2 ml und 3 ml Bauchglas
Coil: Elite Coil mit 0.25 Ohm (30-60 W vorinstalliert)

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 IJOY BOX MINI MOD (2200 mAh)
1 ELITE Subohm & RTA-Verdampfer
2 ELITE Coil 0.25 Ohm (30-60W)
1 J & P POD
1 J & P POD Adapter
1 Ersatzglas
1 Werkzeug Pack
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
Hersteller iJoy
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Länge Akkuträger 74.7 mm
Breite Akkuträger 45.0 mm
Tiefe Akkuträger Nein
Batteriegrösse Fest verbaut
Kapazität 2.200.0 mAh
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 46.0 mm
Durchmesser Verdampfer 22.5 mm
Tankvolumen 3.0 ml
Zugtechnik DL
DripTip Typ Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:iJoy Elite Mini Set
Deine Bewertung
Kontaktiere uns