Laden...

Tierisch cooles Design und extrem hohe Leistung: Das iJoy Genie PD270 Captain S Set begeistert mit einer Leistung von 234 Watt und 60000 mAh und dem Tank. Diese Leistung gibt es dank zwei 20700 Batterien, die dem Akkuträger beiliegen. Ebenso begeistert ist die Taschenlampenfunktion und eine LED-Leuchte in S-Form. Der Subohm Verdampfer rundet das Design ab und bietet ein Volumen von 4 Milliliter.

ab 0,00 CHF
Hersteller iJoy
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Länge Akkuträger 88.0 mm
Breite Akkuträger 45.0 mm
Tiefe Akkuträger 43.0 mm
Batteriegrösse 2x 20700
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 49.4 mm
Durchmesser Verdampfer 25.0 mm
Tankvolumen 4.0 ml
Zugtechnik DL

Was macht diesen Akkuträger zum wahren Genie? Einerseits die große Farbauswahl und die Möglichkeit, jederzeit ein anderes Ledercover aufzukleben. Somit entsteht ein individueller Box Mod. Ebenso begeistert die Taschenlampenfunktion und die Hintergrundbeleuchtung, die in fünf verschiedenen Farben einstellbar ist und in S-Form erscheint. Aber auch das auffallend große 0,92 Inch OLED Display fällt sofort ins Auge. Dieses teilt dem Besitzer jede Einstellung mit. Selbstverständlich lassen sich alle gängigen Mods mit dem Akkuträger einstellen.

 

Apropos Einstellung: Der Akkuträger arbeitet in einem Leistungsbereich bis zu 234 Watt. Die zwei mitgelieferten 20700er Batterien warten mit 6000 mAh auf. Das Ergebnis: Das Dampfvergnügen darf eine sehr lange Zeit genossen werden. Sollten die Akkus trotzdem einmal leer sein, so lassen sie sich mit dem USB-Kabel jederzeit aufladen. Und ein Wechsel der Batterien geht ebenso einfach vonstatten: Das magnetische Cover abnehmen und schon liegt das Batteriefach vor einem. Natürlich kann dieser Box Mod bei Bedarf einem Update unterzogen werden.

 

Dass sich im Inneren dieser Mod Box ein hoch entwickelter Chip befindet, fühlt man beim Anfassen und beim Dampfen nicht im geringsten: Diese Box liegt dank ihrer ergonomischen Form extrem sicher in jeder Hand und der große Feuerknopf erhielt einen perfekten Platz spendiert. So einfach und stilvoll kann dampfen sein.

 

Wer aus irgendeinem Grunde nicht glücklich mit den beiliegenden Akkus ist - der Verpackung liegt ein Adapter für 18650er Batterien bei – die sind aber nicht im Lieferumfang enthalten.

 

Captain S Tank

Dieses Set wurde mit einem Captain S Verdampfer ausgestattet, der ein Volumen von 4 Milliliter besitzt. Der Kapitän steuert den Tank sicher durch den ganzen Tag. Beim Coil entschied sich iJoy für den CA2 mit 0,3 Ohm, der bereits im Verdampfer eingebaut wurde. Mitgeliefert wird noch der CA3 Coil mit 0,2 Ohm. Ein individuelles Dampfen wird damit garantiert. Hierfür sorgt auch das Airflowsystem.

 

Das Set kann in mehreren Farben erworben werden und selbstverständlich ließen sich sowohl der iJOy Genie PD270 als auch der Captian S Tank mit anderen Komponenten nutzen – schließlich wurde auch hier ein 510er Gewinde verwendet und vergoldet. Bei dem vollendeten Design, das dieses Set ausstrahlt, kann jedoch sehr gut darauf verzichtet werden.

 

Technische Details


Box Mod


Höhe: 8,8 cm
Tiefe: 4,3 cm
Breite: 4,5 cm

Watt: 5 bis 234 Watt
Widerstand: 0,05 bis 3,0 Ohm
Akku: 2x 20700 Zellen (enthalten)
Modi: VT (Ni / Ti / SS) / TCR - Modus
Thread: 510 Gewinde

 

Kapitän S Tank


Höhe: 5,94 cm
Durchmesser: 2,5 Millimeter
Kapazität: 4 ml
Coils: CA2 0.3 Ohm (60-80W) / CA3 Coil 0.2 Ohm (60-100W)

Im Lieferumfang enthalten:


1 IJOY GENIE PD270 BOX MOD (234W)
2 20700 AKKU - 6000mAh
1 IJOY CAPTAIN S SUBOHM TANK
1 CA2 Coil 0.3ohm (60-80W vorinstalliert)
1 CA3 Coil 0.2ohm (60-100W)
1 18650 Adapter
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:iJoy Genie PD270 Captain S Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total