Laden...

iJoy Mystique - Mystique Mesh Set

Mit dem Mystique Mesh Set beweist iJoy, dass ein Set nicht immer wie ein normales Set aussehen muss – es darf auch kreativ sein. Hier in modischer Schlangenoptik. Die technischen Haupteigenschaften lauten: 3 Milliliter Volumen und eine Leistung von 162 Watt.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
39,90 CHF 54,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Das iJoy Mystique – Mystique Mesh Set besteht aus dem Mystic MOD, das mit einem besonderen Muster aufwartet – zu diesem fallen die Begriffe Leopoard, Bienenwaben, Schlangen oder gar Giraffe ein. Diesem MOD wurde der Mystique MESH Verdampfer geschenkt, der ebenfalls einige Highlights aufweist.

Mystique MOD


Abgesehen von dem aufregenden Muster begeistert der MOD durch seine geringe Größe und seinem speziellen Material. Das Material besitzt eine Antirutsch-Eigenschaft und sorgt dafür, dass er aus keiner Hand rutscht. Und die kleine Größe? Die lässt den MOD wie durch Zauberei in jede Tasche verschwinden. Aufregend ist noch die Tatsache, dass der MOD viele MODI besitzt – hierzu zählt auch der äußerst beliebte Bypass und dass er ein 0,91 Zoll großes Display besitzt. Dieses informiert seinen Zauberer oder Hexen jederzeit über den Stand der Dinge – unter anderem wann die Batterien leer sind. In diesem Zusammenhang gilt die Aussage: Es handelt sich um zwei 18650 Batterien, die sich per USB Kabel jederzeit aufladen lassen. Das Kabel kann übrigens auch für ein Update der Software verwendet werden. Diese beiden Batterien sind in der Lage, bis zu 162 Watt zu erzeugen, die sich natürlich nach Lust und Laune einstellen lassen. Ebenso faszinierend ist der zu verarbeitende Widerstandsbereich vom aufgesetzten Verdampfer, der sich zwischen 0,05 und 3 Ohm bewegen darf.

 

Mystique Mesh Verdampfer


Der Verdampfer lässt sich wie ein POD verwenden: Im Mundstückbereich befindet sich ein Stöpsel, der nach dem Öffnen das Füllloch präsentiert. Durch dieses findet das Lieblingsliquid immer seinen Weg und begeistert dank der Kapazität von 3 Milliliter durch einen stundenlangen Genuss. Das für einen individuellen Genuss nötige Airflowsystem wurde im unteren Bereich platziert und lässt sich auf zweifache Weise verstellen. Doch besonders toll ist das Innenleben, das aus einem MESH Coil besteht, der einen Widerstand von 0,15 Ohm liefert.

 

Das Mystique SET von iJoy erscheint in verschiedenen Farben und die Handhabung ist denkbar einfach – dies gilt für den MOD, bei dem alle Bedienelement und das Display auf einer Seite sind und für den Verdampfer, der sich wie ein POD behandeln lässt.

 

Technische Details


IJOY Mystique MOD
Größe: 91 mm
Breite: 54 mm
Tiefe: 27 mm
Akku: zwei 18650er Batterien
Maximale Leistung: 162 Watt
Arbeitsmodi: PMODE / POWER / POD / MTL / TEMP / BYPASS
Widerstandsbereich: 0.05 - 3.0 Ohm
Display - Größe: 0,91 Zoll
Gewinde: 510


Mystique Mesh Tank
Höhe: 45 mm
Durchmesser: 24 mm
Volumen: 3 ml
Coil: 0.15 Ohm Mesh - Coil (40 - 70W)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 IJOY Mystique MOD
1 Mystique Mesh Tank
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:iJoy Mystique - Mystique Mesh Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total