Laden...

Schick, sportlich mit riesigem Tank, unzähligen Wickelmöglichkeiten und viel Power - so stellt sich die Ijoy RDTA Box mit 200 Watt und Temperaturkontrolle vor. Eine All-in-one Box, wo fast keine Wünsche offen bleiben.

ab 0,00 CHF

ab 0,00 CHF

Hersteller iJoy
Batteriegrösse 2x 18650

Ein Tank mit ganzen 12,8 ml – da dampft man mehr als einen Tag damit. Dazu noch 12 austauschbare Wickeldecks – dass ist das absolut Neue an diesem Box Mod von Ijoy mit Selbstwickler.

 

Ijoy Box Akkuträger

 

Der Akkuträger begeistert vor allem durch sein frisches sportlich modernes Design. Dabei lässt sich die Akkubox vollständig vom Tank trennen. Für die Leistung von 200 Watt werden zwei 18650er Batterien benötigt. Das OLED Display ist seitlich angebracht und hat eine Größe von 0,96 inch. Bei den Einstellungen kann der Akkuträger von 5 bis 200 Watt und 1 bis 8 Volt glänzen. Und, der Akkuträger ist wirklich recht handlich in seinen Maßen. Selbstverständlich kann man die Firmware updaten. Was aber diesen Akkuträger zu etwas besonderem macht, ist natürlich sein Tank.

 

Tank Ijoy RDTA

 

Der Tank bietet unglaublich vielfältige Möglichkeiten. Nicht nur die 10 unterschiedlichen Decks die bis zu vierfach Wicklungen zulassen begeistern. Der Tank ist so konzipiert, dass er ein Fassungsvolumen von bis zu 12,8 ml besitzt, aber auch als Tröpfler verwendet werden kann. Der Tank lässt sogar Fertigcoils für den Tröpfler zu. Ein neu konzipierter Drip Tip Adapter lässt die Verwendung unterschiedlicher Mundstücke zu.

 

Im Deck des Reservoirs wurde extra ein Deck eingebaut, was es sonst bei den Tröpflern gibt, unterhalb liegt dann der eigentliche Tank. Die Coils und Decks der Combo und der Limitless Classic sind kompatibel. Wer nicht wickeln möchte kann auch fertige Coils verwenden.

 

Technische Details


Höhe: 10,5 cm
Breite: 5,5 cm
Durchmesser: 2,8 cm
Füllvolumen: ca 12,8 ml
Watt Modus: 5 - 200 W
Volt: 1 - 8 V
Widerstand: 0.05 Ohm - 3 Ohm
Akkus: 2 mal 18650 Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Ijoy RDTA BOX MOD
1 IMC-3 Deck
1 IMC-Coil Triple Coil
1 Schraubenzieher
1 510 Adapter
1 USB Kabel
1 Kleinteile und Zubehör
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Ijoy RDTA Box Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)