Laden...

iJoy Wondervape ist ein mechanischer Mod in klassischer E-Zigarettenform für eine 20700 Batterie, die eine gewalltige Leistung bringen kann. Der dazugehörige Tröpfler und Selbstwickler gehört zum Set.

ab 74,90 CHF

Achtung: Mechanische Akkuträger sind NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet, da diese weder über einen Kurzschluss- noch über einen Tiefenentladungsschutz verfügen. Wer sich nicht mit den Grundlagen der Elektrotechnik auskennt, sollte dieses Gerät nicht verwenden.

Hersteller iJoy
Länge 133.0 mm
Durchmesser 26.0 mm
Batteriegrösse 1x 20700
Mechanik Mechanisch
Variable Leistung Nein
Zugtechnik DL
Wicklungsart Dual Coil

Ob sie wirklich eine Wunderdampfe ist? Nun mit nur einer einzigen 20700er Batterie solch ein Maximum an Leistung zu bringen, ist schon ein kleines Wunder. Dabei sei gleich angemerkt – es ist ein mechanischer Mod und für Anfänger nicht geeignet. Je nach Wicklung werden so starke elektrische Ströme ausgelöst – dies ist nur wirklich etwas für Profis.

Die Wondervape kommt im klassischen E-Zigarettendesign, also als Zylinder auf den Markt. Stylisch ist die Wondervape auf alle Fälle.

 

Im Set kommt der mech Mod mit einem Selbstwickler und Tröpfler. Der RDA besitzt ein großes Wickeldeck und die Airflow ist in der Mitte angebracht. Selbstverständlich kann man den Luftzug beim Tröpfler individuell einstellen.

 

Die Hülle der Wondervape ist austauschbar! Ein interessantes Modell für Profis, die mechanische Mods mögen.

 

Technische Details:

 

Durchmesser Akkuträger: 2,6 cm
Durchmesser Tröpfler: 2,4 cm
Akku: einmal 20700 Batterie (Im Lieferumfang enthalten)

 

Im Lieferumfang enthalten:

 

1 Wondervape Tröpfler, Selbstwickler
1 Wondervape mech. Mod.
1 20700 Batterie von iJoy

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:iJoy Wondervape 270 Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)