Der Ares 2 hat definitiv einiges seines Vorgänger geerbt - alles Andere wurde jedoch unter Berücksichtigung der Kundenfeedbacks neu entwickelt.

An Lager
ab 37,90 CHF

Bei allen Produkten von Innokin wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Innokin
Tankvolumen 4.0 ml
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Single Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ 510er
Zugtechnik MTL

Innokin Ares 2 MTL RTA


Basierend auf den Feedbacks, welche Innokin auf ihren Ares MTL RTA bekommen hatten, wurde nun der Ares 2 entwickelt. Dieser bringt einiges an Neuerungen mit sich welche auf den ersten Blick besonders im Design auffallen. Zusätzlich zum 22mm Standard, wurde nun auch eine 24mm Variante entwickelt, die einiges mehr an Tankvolumen zu bieten hat als der Vorgänger. Neu ist das AFC System, welches sich direkt unter der Wicklung befindet. Durch drehen des Rades, lässt sich der Zugwiderstand perfekt an die eigenen Bedürfnisse anpassen. So lässt sich der Innokin Ares 2 durchaus auch RDL (etwas zwischen MTL und DL, eher auf der MTL Seite) dampfen. Das Deck des Ares 2 MTL RTA ist auf Singlecoil Betrieb ausgelegt und bietet genügen Platz für kleine bis normale Grössen was der Coil betrifft. Das Befüllen geht sehr einfach – man schiebt den Deckel auf die Seite und schon liegt die Öffnung frei.


Technische Details

Durchmesser: 22/24mm
Tankvolumen: 2/4ml
Deck: Single
Airflow: verstellbar
DripTip: 510

Lieferumfang

1 Ares 2 Verdampfer
1 Stück Watte
1 Ka 1.0 Ohm Coil
1m 26ga Ka Draht
1 Beutel Ersatzteile
Driptip / Ersatzglas
Build Tools
Bedienungsanleitung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Innokin Ares 2 MTL RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns