Laden...

Innokin CoolFire Z50 - Zlide Set

Das CoolFire Z50 Set und der Innokin Zlide Verdampfer ergeben hier eine runde Kombination - kompakt, handlich und somit perfekt für jeden Umsteiger oder als Zusatzgerät für bereits dampfende Dampfer. 

Auf Lager
ab 59,90 CHF

Bei allen Produkten von Innokin wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Innokin
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 6 mg
Länge Akkuträger 69.0 mm
Breite Akkuträger 34.1 mm
Tiefe Akkuträger 26.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Kapazität 2'100.0 mAh
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 48.0 mm
Durchmesser Verdampfer 24.0 mm
Tankvolumen 4.0 ml
Zugtechnik MTL

Innokin CoolFire Z50 - Zlide Set


Das CoolFire Z50 – Zlide Set von Innokin ist ein kompaktes aber leistungsfähiges Dampfer-Set, welches sich für jeden Einsteiger perfekt eignet. Doch nicht nur Umsteiger auf Dampfen werden ihre Freude daran haben, sondern auch jeder Dampfer welcher bereits Dampft, aber ein kleines, kompaktes Zusatzgerät sucht.

Innokin Zlide Verdampfer


Der Innokin Zlide Atomizer wird mit den erfolgreichen Innokin Zenith Coil betrieben und lässt einem die Wahl zwischen 0.48 Ohm PLEX3D, 0.8 und 1.6 Ohm Coils. Damit ist problemloses MTL bis RDL Dampfen möglich, wofür der Tank der verstellbaren AFC (Zugwiderstand) ideal anpassen lässt. Der Zlide Tank fasst satte 4ml E-Liquid, womit ständiges Nachfüllen der Vergangenheit angehört und sich lange Sessions unterbrechungsfrei geniessen lassen. Mit den 24mm Durchmesser fügt sich der Atomizer sauber auf den CoolFire Mod – ein Augenschmaus! Muss doch mal Befüllt werden, gelingt dies mit Leichtigkeit. Kurz das Mundstück angehoben, den Deckel auf die Seite geschoben und schon liegt die Befüllöffnung frei.

Der CoolFire Z50


Verfügt über einen fest verbauten Akku, welcher eine Akkukapazität von 2100mAh mit sich bringt. Dies sollte für die meisten ausreichend sein, um damit gut durch den Tag zu kommen. Mit einer Leistung von bis zu 50W befeuert er jeden kleineren Verdampfer ohne Probleme und lässt es sogar zu, mal einen nicht allzu leistungshungrigen DL Verdampfer zu verwenden. Geladen wird der CoolFire Z50 über den integrierten USB Anschluss mit bis zu 1 Ampere, was schnelles und somit praktisches Laden ermöglicht. Das kleine Display zeigt alle wichtigen Einstellungen leserlich dar und über die integrierten Buttons lässt sich alle unkompliziert und intuitiv bedienen.


Akkuträger

Höhe: 69mm
Breite: 34mm
Tiefe: 26mm
Akku: 2100 mAh
Leistung: 5 - 50W
Widerstand: 0.2 - 3.5 Ohm
Ladestrom: maximal 1A

Verdampfer

Zlide: 48mm
Durchmesser: 24mm
Tankvolumen: 4ml
Airflow: verstellbar
Anschluss: 510er
DripTip: 510

Lieferumfang

1 CoolFire Z50
1 Zlide
1 Z Coil 1.2 Ohm
1 Z Coil 0.8 Ohm
1 Ersatzglas
1 Micro USB Kabel
Ersatzteile
Bedienungsanleitung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Innokin CoolFire Z50 - Zlide Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total