
Innokin MVP4 Akkuträger
Der neue Box Mod MVP4 in vielen interessanten Farben hält richtig lange mit seinen integrierten Batterien von 4 500 mAh und 100 Watt.
Bei allen Produkten von Innokin wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.
Eine verbaute Batterie mit 4 500 mAh und nur 9,4 cm hoch, und 4,6 cm breit, dass sind mal die wichtigsten Eckpunkte des neuen MVP4. Dazu kommen sympathische modische Farben und bis zu 100 Watt auf die Wicklung. Der Widerstand beginnt bei 0,1 Ohm als Empfehlung vom Hersteller, mit Ausnahme Wicklungen mit Titan, da darf es auch etwas weniger sein. Dafür bringt der Akku bis zu 30 Amper Arbeitskraft mit. Dafür hat der Box Mod auch noch eine Schnellladefunktion bis 2 Amper. Und – als Besonderheit, soll der Mod innerhalb von 2 Sekunden reagieren. Also vom Feuerknopf drücken, bis zur Action in Form von Dampf, sollen 2 Sekunden vergehen. Als besonderes Schnäppchen, lässt sich die Box unterwegs auch noch als Power Bank für das Smartphone verwenden. Damit man sich auch frei entscheiden kann, ob man seinen Box Mod zum Laden verwenden will, gibt es eine Batterieladeanzeige.
Im Temperaturbereich werden folgende Wicklungen mindestens empfohlen Ni (0.1-0.2 Ohm), Ti (0.1-0.5 Ohm), SS316L (0.2-1.0 Ohm).
Technische Details
Höhe: 9,4 cm
Breite: 4,6cm
Durchmesser: 2,4 cm
Watt: 6 bis 100 Watt
TC: 150 bis 315 Grad
Im Lieferumfang enthalten
1 MVP4 MOD - 4500mAh
1 Micro USB Kabel
1 Bedienungsanleitung