Das Innokin Plexar Set besteht aus einem Mod mit bis zu 100 Watt und einen Verdampfer, der bis zu 4 Milliliter Liquid aufnehmen kann. Hier funktioniert alles automatisch – ideal für Anfänger.

An Lager
ab 49,90 CHF

Bei allen Produkten von Innokin wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Innokin
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Tankvolumen 4.0
Länge 149.0 mm
Durchmesser 25.6 mm
Batteriegrösse 1x 18650, 1x 20700
Verstellbare Leistung Nein
Zugtechnik DL
DripTip Typ 810er

Zwar erinnert dieses Set aus optischer Sicht an eine klassische E-Zigarette, aber: es bietet aus technischer Sicht wesentlich mehr als eine E-Zigarette und kann wie ein großes Set verwendet werden. Hierfür sorgt der leistungsstarke runde MOD und der ballonartige Verdampfer. Dieses Set erinnert optisch an einen Leuchtturm.

 

Der MOD bietet eine Leistung von maximal 100 Watt, die sich einfach und unkompliziert mit dem äußerst schnellen Feuerknopf auslösen lassen. Dieser wurde so platziert, dass er garantiert nicht übersehen werden kann. Deshalb erhielt er auch ein farbiges I auf dem Knopf. Damit dieser MOD seine volle Leistung erzeugen kann, benötigt er eine Batterie vom Typ 18650 oder 20700. Diese lässt sich ohne große Erklärung von unten einlegen. Sollte sie mal leer sein, dann kann sie mit dem beiliegenden Kabel aufgeladen werden.


Der ballonartige Verdampfer führt zu dem Leuchtturm-Design und lässt sich mit maximal 4 Milliliter Liquid füllen. Hierzu muss das Mundstück samt Platte ein kleines Stück zur Seite geschoben werden und schon liegt das Füllloch offen vor einem. Natürlich lässt sich das integrierte Airflowsystem während des Dampfens einstellen und sorgt so für die geliebten Dampfwolken.
Im Inneren des Verdampfers kam der Scion Plex 3D Mesh Coil mit 0,14 Ohm zum Einsatz. Angesicht dessen, dass dieser aus dem umweltfreundlichen Zellstoff hergestellt wurde, wird der Geschmack beim Dampfen zusätzlich verbessert.

 

Das Innokin Plexar Set begeistert durch die geringen und vor allen dünnen Abmessungen – bietet aber eine ebenso hohe Leistung wie ein großes Set. Besonders faszinierend sind die farbigen LED-Leuchten, die über den Gemütszustand von diesem Set informieren. Optische Highlights stellen das Wabenmuster und der farbige Feuerknopf dar.

 

Technische Details


Höhe: 149 mm
Durchmesser: 25,6 mm
Akku: Eine 20700er oder 18650er Batterie (nicht im Lieferumfang)
Maximale Leistung: 100W
Volumen: 4 ml
Coil: Scion Plex3D 0.14ohm (60 — 100 Watt )
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Plexar Mod
1 Plexus Tank
1 Coil Plex3D 0.14 Ohm (60-100W)
1 Micro-USB-Ladekabel
1 18650 Adapter
Ersatzteile


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Innokin Plexar Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts
Kontaktiere uns