Laden...

Der neue Innokin Zenith MTL Verdampfer bietet jedem Liebhaber von höheren Ohms enorm viel Spaß und Flexibilität: Hierfür sorgen zwei extra für den Zenith entworfene, verschiedene Coils.

0,00 CHF 29,50 CHF

Je nachdem, welcher Coil beim Zenith eingesetzt wird, verändert sich der Dampfgenuss: Es liegt ein Coil mit 1,6 Ohm bei, der eine niedrige Wattleistung liebt und ein Coil mit 0,8 Ohm, der etwas mehr Watt benötigt. Somit hat jeder Dampfer täglich die Wahl, wie er sein Lieblingsliquid genießen möchte. Übrigens muss es beim Ändern des Coils nicht sein wohliges Zuhause verlassen, denn der Coilwechsel geht beim Zenith MTL Verdampfer so vonstatten, dass der Tank nicht entleert werden muss. Beim Volumen von vier Milliliter wäre das auch richtig ärgerlich. Doch wie gerät das Liquid überhaupt in sein Zuhause? Ganz einfach: Das Mundstück absetzen und direkt in den Tank fließen lassen.


Dieser Verdampfer begeistert aber nicht nur bezüglich seiner Technik und seinem unten montierten Airflowsystem. Schon beim ersten Blick verliebt man sich in ihn und möchte ihn sofort auf den eigenen MOD setzen. Das außergewöhnliche Design, bei dem der Besitzer durch ein Fenster auf das Innenleben sehen kann, erinnert an ein U-Boot oder Flugzeug. Klar ist, dass es diesen faszinierenden Verdampfer in mehreren Farben zu erwerben gibt. Das Mundstück mit seinem kleinen Durchmesser setzt dem ganzen das beliebte I-Tüpfelchen auf.

 

Der Tank eignet sich auch ideal für ältere Akkuträger mit wenig Leistung.

 

Technische Details
Höhe: 5,82 cm
Durchmesser: 2,47 cm
Volumen: 4 Milliliter
Coil: 0,8 Ohm Kanthal (15-18 Watt) und 1,6 Ohm Kanthal (10-14 Watt)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Zenith Verdampfer
1 Spare 0.8 Ohm KAL Coil
1 Spare Drip Tip Mundstück
4 austauschbare Mundstück O-Ringe
1 Schnellstart-Anleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Innokin Zenith MTL Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total