Laden...

InoWire Inox Draht 26 GA (0.40 mm)

Der InoWire Inox Draht 26 GA (0.40 mm) wurde aus Edelstahl gefertigt, zeichnet sich durch eine hohe Leitfähigkeit aus und besitzt eine kurze Aufwärmzeit.

InoWire Inox Draht 26 GA (0.40 mm)


InoWire Inox Hohldraht 26 GA (0.40 mm) wurde aus dem Material Edelstahl 304L hergestellt, was ihn besonders leitfähig macht. Da er sich durch eine besonders schnelle Reaktionszeit auszeichnet, zieht er damit weniger Energie aus dem Akkuträger, als andere Drähte. Er eignet sich ausserdem bestens für die Temperaturkontrolle und Dank seines Charakteristikums punktet er mit einem ausgezeichneten Geschmack. Zudem kann er für geschlossene Wicklungen, offene Wicklungen und Spiralwicklungen gleichermassen verwendet werden. 


 

Technische Details

 

Drahtart:Spezieller Draht
Material:Edelstahl
Länge:5 m
Durchmesser:0.40 mm / 26 AWG

Lieferumfang

1x InoWire Inox Draht 26 GA (0.40 mm), 5 Meter

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:InoWire Inox Draht 26 GA (0.40 mm)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total