Laden...

So klein wie eine klassische E-Zigarette für Anfänger, so technisch ausgefeilt wie ein großes Set: Das iJoy Saber 100 mit dem Diamond im Set bietet 100 Watt, ein Display und ein Volumen von 5,5 ml.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Was ist an diesem Set faszinierender? Die extravagante und enorm elegante Erscheinung oder die dahinter liegende Technik? Fakt ist, dass dieses Set aus dem Saber 100 Akkuträger besteht, der bis zu 100 Watt liefert und dem Diamond Subohm Verdampfer mit einem Volumen von 5,5 ml. Beides wurde so perfekt aufeinander abgestimmt, dass es wie eine Einheit aussieht.

 

Saber 100 MOD


Dieser runde Akkuträger kann in vielen Farben erworben werden und alle warten mit einer Metalliclackierung auf. Hierdurch entsteht das sehr elegante Erscheinungsbild. Das Innere wird von einer einzigen Batterie ausgefüllt und der neue Besitzer darf hier selbst entscheiden, ob es eine 18650er oder eine 20700er sein soll. Damit ist der Besitzer in der Lage, eine Leistung von bis zu 100 Watt zu erzeugen. Klar ist, dass sich die Einstellungen von Hand regulieren lassen. Dafür wurden die Bedienelemente so perfekt in den Bereich des Bildschirms platziert, dass diese kaum auffallen - erst beim zweiten Hinsehen entdeckt man sie. Was jedoch sofort ins Auge fällt, ist der fünfeckige Feuerknopf, der somit in der gleichen Form wie die Bedienelemente gefertigt wurde. Hier passt einfach alles zusammen und ergibt ein formschönes, extravagantes und hochwertiges Set. Das Display kann sowohl die Leistung als auch den Batterieladezustand anzeigen. Sollte die Batterie hungrig sein, dann muss sie nur an das USB-Kabel angeschlossen werden. Schon bald geht dann der Dampfgenuss weiter.

 

Diamond Subohm Tank


Natürlich wurde der Diamond Subohm Verdampfer farblich dem Akkuträger angepasst – aber: Die Optik fällt sofort ins Auge, da die Form und das verwendete Material an einen königlichen Palast erinnert. Denn dieser Verdampfer ist keinesfalls in einer normalen Form gefertigt. Das Liquid kann hier übrigens sehr schnell aufgefüllt werden: Das Mundstück wird abgeschraubt und schon kann das Liquid seinen Weg finden. Als Herzstück entschied sich iJoy für zwei Coils, die problemlos gegeneinander getauscht werden können: Der DM-Mesh Coil mit 0,15 Ohm und der DM-DM Coil mit 0,15 Ohm. Der eine Coil lässt sich auf moderne Weise mit einem Mesh-Streifen verwenden, während der zweite Coil auf die altbewährte Technik mit Draht setzt. Wem diese Coils jedoch nicht gefallen, der kann sich auch für einen anderen aus der DM Serie entscheiden. Individualität steht hier an erster Stelle.

 

Bei diesem Set passt einfach alles: Es ist klein und kompakt, bietet aber die gleichen Leistungen wie ein großes. Lediglich die Optik ist viel faszinierender und jeder Nutzer steht mit diesem Set absolut im Mittelpunkt. Zudem lässt sich dieses königlich anmutende Set einfach bedienen und wird so zum beliebten Begleiter für jede Situation. Dafür steht auch die Tatsache, dass das Volumen 5,5 ml beträgt und somit einen stundenlangen Genuss verspricht.

 

Technische Details


Saber 100 MOD
Höhe: 97 mm
Durchmesser: 25 - 29 mm
Maximale Leistung: 100W
Ausgabemodus: VW - Modus
Widerstandsbereich: 0.05-3.0 Ohm
Akku: Eine 20700er oder 18650er Batterie
Gewinde: 510

 

Diamond Subohm Verdampfer
Durchmesser: 25 mm
Höhe: 56.5 mm
Kapazität: 5,5 ml
Coil: DM-Serie – Beiliegend: Mesh Coil 0.15 Ohm (40-90W)
DM-DM Coil 0.15 Ohm (40-90W)
Mundstück: 810
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 IJOY SABER 100 (100W)
1 18650 Adapter
1 DIAMOND SUBOHM Verdampfer
1 DM-Mesh Coil 0.15 Ohm (vorinstalliert)
1 DM-DM Coil 0.15 Ohm
1 Ersatzglas
1 Werkzeugpaket
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:iJoy Saber 100 20700 - Diamond Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total