Laden...

Den Stentorian Basilisk Akkuträger mit 200 Watt hat mit Sicherheit nicht jeder: Er fällt aufgrund seines ausgefallenen bunten Musters sofort ins Auge und erlaubt selbstverständlich individuelle Einstellungen. Der Basilisk hat alles was ein Akkuträger braucht und ist genauso schön bunt, wie die Larven bei der Basler Fasnacht!

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
99,90 CHF 119,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Beim Basilisk, einem Akkuträger mit 200 Watt, wurde alles detailliert aufeinander abgestimmt: Das seitlich sitzende Display ergibt mit den zwei Bedienknöpfen und dem Feuerknopf ein stilvolles Bild, das sich perfekt der Größe dieses Akkuträgers anpasst. Die Leistung von 200 Watt wird durch einen qualitativ hochwertigen Chip und zwei 18650er Batterien erzielt. Die Batterien können sehr bequem eingesetzt werden, indem nur das große Batteriefach aufgeklappt werden muss. Welche Ladekapazität die Batterien noch haben, zeigt das Display ebenfalls an.


Mit wem darf der Box MOD verkuppelt werden? Mit jedem Verdampfer, der in einem Widerstandsbereich zwischen 0,1 und 3 Ohm arbeitet und einen 510er Anschluss besitzt.

 

Natürlich arbeitet der Basilisk mit mehreren Modi Allerdings wurde auf einen TC Mod verzichtet. Der Akkuträger arbeitet als VW Mod – aber: Es gibt einen besonderen Modus – den Rebuild Modus -, anhand dessen jeder seine eigenen, persönlichen Einstellungen vornehmen kann.. Somit erscheint dieser Box MOD im doppelten Sinn als individueller Akkuträger: Es stehen mehrere Muster zur Auswahl und dank des besonderen Mods lässt er sich jedem Wunsch anpassen.

 

Die mehrfarbigen Muster lassen denken, dass dieser Akkuträger von Hand bemalt wurde. Ein Stück Kunst für jeden Dampfer.

 

Technische Details


Höhe: 8,5 cm
Breite: 5,5 cm
Durchmesser: 2,6 cm
Chip: Stentorian Chip
Maximale Leistung: 200 Watt
Ausgangsspannung: 4.2 Volt
Widerstandsbereich: 0,1 – 3.0 Ohm
Akku: Zwei 18650er Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Basilisk MOD
1 Handbuch

Achtung! Batterien nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Stentorian Basilisk 200W Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total