Laden...

John Smith´s Blended Tobacco Flavor - Sweet Mississippi

4.1/5 Bewertung:
81% of 100
7  Bewertungen
Tabak + Caramel.. kein RY4, aber eine perfekt aufeinander abgestimmte mischung. Zuerst macht sich die caramelnote bemerkbar, während im hintergrund der tabak zur geltung kommt. Vielschichtig und lecker.
ab 6,50 CHF

Achtung: Es handelt sich hierbei um ein AROMAKONZENTRAT, welches NICHT PUR gedampft werden sollte.

Dosierempfehlung: 12 - 15%

 

Die Aromen der Twisted / John Smith's Linie sind Aromamischungen welche perfekt ausgeklügelt wurden. Die Twisted Aromen bestehen jeweils aus Aromen von etlichen verschiedenen Herstellern und wurden perfekt zueinander abgestimmt. Somit reicht es aus ein einzelnes Aroma der Twisted Linie zu verwenden um ein komplexes, leckeres Aroma zu erhalten.

 

Die Twisted Aromen werden in Braunglasflaschen mit PU Dichtung, Kindersicherungs und Orginalitätsverschluß ausgeliefer

 

Inhaltstoffe: Propylenglycol (PG) E1520 (Ph. Eur.),natürliche/naturidentische Aromastoffe, Ethanol

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:John Smith´s Blended Tobacco Flavor - Sweet Mississippi
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total