Laden...

Joyetech Atopack Dolphin Tank (inkl. Coil)

Muss denn jede E-Zigarette gleich aussehen? Joyetech sagt eindeutig nein und hat mit dem Atopack Dolphin Tank ein neuartiges Design kreiert. Der zugehörige Dolphin Tank überzeugt mit einem Volumen von 6 Milliliter und einem 0.25 Ohm Coil. Flipper war gestern – heute ist es der Dolphin Tank der Spaß verspricht.

Nicht auf Lager

Bei allen Produkten von Joyetech wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Niemand benötigt viel Fantasie, um die Form eines Delphins zu erkennen, zumindest dann, wenn der Dolphin Tank mit seinem eigenen Akkuträger vereint wurde. Der Tank bildet mit seinem Mundstück die Nase des Delphins nach und besitzt ein Volumen von sechs Milliliter. Kaum ein anderer Tank überzeugt so stark durch seine Originalität. Klar, dass das Füttern dieses Tanks sehr einfach vonstattengeht - hierzu muss nur das Mundstück gezogen werden. So einfach, wie einen Delphin füttern. Den Füllstand sieht man zu jeder Zeit dank des durchsichtigen Designs.


Technische Details


Kapazität: 6 Milliliter
Coil: JVIC2 0.25 Ohm DL

Im Lieferumfang enthalten:


1 ATOPACK Dolphin Tank
1 ATOPACK JVIC2 0.25 Ohm DL Coil

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Joyetech Atopack Dolphin Tank (inkl. Coil)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total