Laden...

Joyetech Cubis Pro Verdampfer

4.4/5 Bewertung:
87% of 100
46  Bewertungen

Der CUBIS Pro Atomizer 4ml ist die Weiterentwicklung des Vorgängermodells Cubis Atomizer 3,5ml. Die E-Liquid Kapazität wurde um 0,5ml erhöht. Außerdem überzeugt der Nachfolger durch ein neues Airflowsystem und neuen Coils.

ab 23,90 CHF

Bei allen Produkten von Joyetech wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Joyetech
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 12 mg
Tankvolumen 4.0 ml
Länge 55.0 mm
Durchmesser 22.0 mm
Zugtechnik DL, MTL

Beim neuen Joytech Cubis Pro Verdampfer mit einem Tank mit 4ml Tankfüllung, kommt das bewährte Top Fill System zum Einsatz. Durch die Befüllung von oben wird ein Auslaufen an der Basis unmöglich gemacht.
Die Sicherheit vor dem Auslaufen bzw. einfach kleckern, wird noch erhöht durch die Kombination mit den BF Coils, die auf innovative Weise direkt mit dem Mundstück (Drip-Tip) und der Zugluftregulierung verbunden sind. Das Ganze kann als Einheit aus dem Tank gehoben werden und wird auch als Ganzes in diesen eingelassen.

Der Tank selbst ist von seiner Konstruktion her fast wie ein Trinkglas gearbeitet. Auf diese Weise ist er auf natürliche Weise dicht und verhindert sicher ein Auslaufen oder „Siffen“. Um diese Sicherheit zu gewährleisten, ist es erforderlich, darauf zu achten, dass die maximale Füllmarkierung nicht überschritten wird.

Der CUBIS Pro Atomizer 4ml ist die optimale Ergänzung zu Akkuträgern von Joyetech der neusten Generation.

Die Coils für den Cubis Pro gibt es in drei unterschiedlichen Widerständen in der klassischen Ausführung 0,5 Ohm, 1,0 Ohm und 1,5 Ohm. Achtung! Der 0.5 Ohm benötigt einen Akkuträger oder Batteriemode mit 15 bis 30 Watt.

Und als Neuheit auch zwei neue Coils – die Joytech QCS Coils (QCS = Quick Change System) und desweiteren die Joyetech LVC Clapton Coils (Liquid Valve Control).

 

Extras — neue Coils

Zusammen mit dem Joyetech Cubis Pro Verdampfer kommen auch zwei neue Coils auf den Markt, nämlich zum einen die Joyetech QCS Coils (QCS = Quick Change System) und desweiteren die Joyetech LVC Clapton Coils (Liquid Valve Control).

CUBIS QCS Notch Coils 0.25 Ohm wobei das QCS für Quick Change System steht. Dieser Verdampfer ist ein Stecksystem mit Watte. Die LVC Clapton Coils kommen mit einem Widerstand von 1,5 ohm auf den Markt. Wie der Name schon sagt, kommt dieser Coil mit einer Claptonwicklung in den Verkauf.

 

Design

Das Design besticht durch eine professionelle Optik in Verbindung mit leicht zu handhabender Funktionalität. Die Elemente sind aus hochwertigem Edelstahl und Glas gefertigt.
Die Farbgebung reicht vom edlen Silberdesign über klassisches Schwarz und Weiß. Und für Liebhaber einer individuelleren Farbgebung stehen auch noch die Farben Blau, Burgund oder Orange zur Auswahl.

 

Technische Details

Der Verdampfer hat mit seiner Höhe von 5,5mm (inkl. Drip Tip) und einem Durchmesser von 22mm eine Tankkapazität von 4ml.
Der Coil einbezogen wiegt der Verdampfer 123g. Er hat ein 510er Gewinde und ist aus Edelstahl und Glas gefertigt.

 

Zusätzliche Infos

Das seit 1963 bekannte Konzept der E-Zigarette wurde 2003 erstmals in der heute bekannten Form umgesetzt. Seitdem findet eine kontinuierliche Entwicklung statt.
Doch erst seit wenigen Jahren steigt die Popularität spürbar an. Und damit auch der Wunsch der Kunden nach Vielfalt und unterschiedlichen Eigenschaften.

Ein Anbieter wie Joyetech, der bereits seit Jahren Erfahrungen in Produktentwicklung, Technik und Design sammeln konnte, kennt selbstverständlich die Kriterien, die seiner Kundschaft wichtig sind. Er konnte von Anfang an die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden in die Entwicklung einfließen lassen, und er kann dies auch in der Weiterentwicklung seiner Produkte zukünftig tun. 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Joyetech Cubis Pro Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Wir haben andere Produkte gefunden, die Dir gefallen könnten!