Laden...

Tasten ade – dies dachte sich Joyetech und entwickelte einen Akkuträger mit Touchscreen. Zudem bietet der TFT Bildschirm viele weitere Funktionen, die jeden begeistern. Und – der Touchscreen ist super für Leute die zum Lesen eine Brille benötigen – bei 2,4 Inch lässt sich doch schon etwas wirklich ablesen, ohne nach einer Lupe suchen zu müssen. Das Beste aber – mit diesem Akkuträger kann man mehr als nur dampfen.

ab 114,90 CHF

Bei allen Produkten von Joyetech wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Joyetech
Länge 131.5 mm
Breite 56.0 mm
Tiefe 30.0 mm
Batteriegrösse 2x 18650
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja

Wer sagt, dass ein Bildschirm einer Box Mod nur für das Dampfen gemacht ist? Der Joyetech Cuboid Pro Touchscreen Akkuträger kann viel mehr: Lasse dir auf dem 2,4 Inch großen TFT Bildschirm Fotos von deinem letzten Urlaub anzeigen oder nutze ihn als Schrittzähler bei deiner nächsten Joggingrunde. Er kann jedoch viel mehr: Er zeigt das Datum und die Uhrzeit an. Ein Grund mehr, deine E-Zigarette ständig bei dir zu tragen. Damit alles klar erkennbar ist, besitzt das TFT Display eine Auflösung von 240 x 320 Pixel. Ganz schön aufregend, oder? Hinzu kommt, dass er ihn in mehreren Farben zu erwerben ist.

 

Nun aber zurück zur Realität, besser gesagt zum Dampfen: Diese Box kannst du mit einer Leistung von bis zu 200 Watt verwenden. Der mögliche Widerstand ändert sich logischerweise mit dem Aufsetzen des Tanks. Aber hier musst du keinerlei Bedenken hegen: Dank dem gefederten 510er Anschluss kannst du hier jeden Tank aufsetzen. Und zum los dampfen musst du lediglich den großen Feuerknopf betätigen, der sehr leicht erreichbar ist und ergonomisch in die Hand passt. Im Übrigen könntest du mit dem Feuerknopf das Display ein- und ausschalten und so wertvolle Energie sparen.

 

Wo kommt die Energie her? Von zwei 18650er Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind, sich aber per USB-Kabel aufladen lassen. Der mögliche Temperaturbereich: 100 – 315 Grad Celsius. All dies wird durch eine moderne Firmware erreicht, die sich upgraden lässt.

 

Technische Details:

Höhe: 13,15 cm
Breite: 5,6 cm
Durchmesser: 3,0 cm
TFT Bildschirm: 2.4 Inch TFT/CTP, Touchscreen
Auflösung: 320*240 dpi
Leistung: 1-200W
Modi: VW/VT(Ni, Ti, SS316)/TCR(M1, M2, M3)
Features: Datum und Uhrzeit, Fotos, Schrittzähler, Vibration, Schnellladung,
Widerstand: 0.05-1.5 Ohm TC oder 0.1-3.5 Ohm VW
Temperaturbereich: 100 - 315 Grad
Akku: Zwei 18650 Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Ladeleistung: 2 A
Ausgangsspannung: maximal 9V

 

Im Lieferumfang enthalten:

1 Cuboid Pro Box Mod
1 QC-USB-Kabel
1 Gebrauchsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Joyetech Cuboid Pro Touchscreen Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total