Laden...

Dieses Set ist für alle - ob Neueinsteiger oder Profi, die ein kleines Gerät für unterwegs suchen. Die Highlights von dieser in Stiftform produzierten E-Zigarette lauten: integrierte 650 mAh starke Batterie und 1,2 Milliliter Füllvolumen.

ab 19,90 CHF

Bei allen Produkten von Joyetech wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Joyetech
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Kapazität 650.0 mAh
Tankvolumen 1.2 ml
Länge 113.0 mm
Durchmesser 14.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Variable Leistung Nein
Zugtechnik MTL

Das eGo AIO ECO Set wird dank seiner praktischen Abmessungen zum täglichen Begleiter. Er passt garantiert in jede Hosen- und Umhängetasche. Und die vielen, knalligen und eleganten Farben lassen ihn wie einen echten Fasermalstift aussehen. Sobald aber der Feuerknopf gedrückt wurde, erkennt man, um was es sich eigentlich handelt. Und welcher Stift kann schon leuchten, so wie dieses Set? 

Das Befüllen mit Liquid funktioniert ebenso einfach wie das Aufladen mit dem mitgelieferten USB-Kabel. Hierzu muss nur das Mundstück abgesetzt werden und der Tank öffnet erwartungsvoll seinen Mund.
Im Übrigen wurde die 650mAh starke Batterie gewählt, damit man mit einem niedrigen Widerstand dampfen kann. Darauf wurde auch der eingesetzte BFHN Coil mit 0,5 Ohm abgestimmt – dieser liebt eine Leistung zwischen 6 bis 8 Watt.

 

 

Technische Details


Höhe: 11,3 cm
Durchmesser: 1,4 cm
Kapazität: 1,2 ml
Coil: BFHN 0,5 mit Ohm (6-8W)
Ladestrom: 1A max Ladestrom
Ausgabemodus: konstante Spannung (1.85 V) Ausgang
Max Ausgangsleistung: 6.8 W
Batteriekapazität : 650 mAh verbaut

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 eGo AIO ECO
1 BFHN 0,5 Ohm Coil
1 USB-Kabel
1 Silikonring
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Joyetech eGo AIO ECO Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)