Laden...

Ein Starterset von Joyetech – die legendäre eGo One mit einem TFTA Tank. Die eGo war für die meisten Dampfer schon immer der Anfang eines Dampfgenusses. Praktisch, zuverlässig, und auch später als Ersatzakku noch viele Jahre brauchbar! Das ideale Starterset der Extraklasse zu einem kleinen Preis.

ab 29,90 CHF

Bei allen Produkten von Joyetech wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Joyetech
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 12 mg
Kapazität 2'300.0 mAh
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 120.5 mm
Durchmesser 22.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Variable Leistung Nein
Zugtechnik DL

Das Set mit der eGo verspricht Anfängern eine einfache Handhabung und einen Genuss, schon beim ersten Treffen zwischen Mensch und dem Dampfen. Tatsächlich ist die eGo vor allem eines – zuverlässig und stabil. Das Modell im neuen Starterset hat eine integrierten Akku mit 2 300 mAh. Der eGo Akku arbeitet konstant mit 3,6 Volt, was ideal zu den Coils mit 0,6 Ohm passt.

 

Wer das erste Mal mit einer eGo zu tun hat, darf die 5-Klick-Abschaltung nicht vergesse. Also nach dem Aufladen fünf mal hintereinander den Feuerknopf bedienen. Will man den Akku vor Kinderhänden schützen oder in der Jackentasche – wiederum kurz hintereinander fünfmal Klicken.

 

TFTA Tank verwendet Coils mit 0,6 Ohm und besitzt ein Füllvolumen von 2 ml. Der Airflow befindet sich am oberen Ende des Tanks, was für vollen Geschmack und angenehmen Dampf sorgt. Befüllt wird der Tank von oben, dazu einfach die Kappe entfernen. Das moderne Design macht die eGo auch weiterhin attraktiv und ist ideal für Anfänger. Sie liegt angenehm in der Hand und leistet auch noch nach Jahren, als Ersatzakku wertvolle Dienste.

 

Technische Details


Höhe: 12,05cm
Breite: 2,2 cm
Akku: 2 300 mAh (verbaut)
Füllvolumen: 2 ml

 

Im Lieferumfang enthalten


1 Starterset eGo One TFTA
2 Coils ProCL 0.6 Ohm (15-30W)
1 Satz Silikonringe
1 USB Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Joyetech eGo ONE TFTA Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)