Laden...

Beim EVIO C Podsystem von Joyetech wurde auf ein kompaktes Design in modischen Farben gesetzt. Sein 800 mAh Akku liefert genügen Energie, um ein langanhaltendes Dampfvergnügen zu gewährleisten. Die 0.8 Ohm Mesh-Coils erzeugen dabei einen hervorragenden Geschmack mit dichten Wolken.

Joyetech EVIO C Pod Set


Das EVIO C Pod Set von Joyetech wurde in einer besonders kompakten Bauweise gefertigt und ist in vier modischen Farben erhältlich. Durch seine einfache Bedienung und Handhabung ist er ideal für Einsteiger resp. Umsteiger die vom sich vom Rauchen lösen möchten. Sein integrierter Akku hat eine Kapazität von 800 mAh, der jederzeit unterwegs über den USB-C Anschluss aufgeladen werden kann. Befeuert wird das Starterset über den seitlichen Knopf am Akkuträger. Zusätzlich verfügt er jedoch auch über eine Zugautomatik, womit das ständige Knopfdrücke entfällt. Der aktuelle Akkustand wird über die kleine LED im Befeuerungsknopf angezeigt. Die austauschbaren Pods besitzen ein Tankvolumen mit einem Fassungsvermögen von 2 ml und werden mit EN 0.8 Ohm Mesh-Coils bestückt. Die Mesh-Coils lieferen einen erstklassigen Geschmack und sind für ihre Langlebigkeit bekannt. Um den Zugwiderstand auf deine eigenen Bedürfnisse abzustimmen wurde der Airflow mit zwei Stufen ausgestattet. Dieser eignet sich optimal für den MTL-Dampfgenuss.


 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 12 mg
Tankvolumen:2.00
Zugtechnik:MTL
Kapazität mAh:800.00
Variable Leistung:Nein
Länge:116,6 mm
Breite:22,5 mm
Tiefe:12,7 mm

Lieferumfang

1 x Joyetech EVIO C Akkuträger

1 x Joyetech EVIO C Pod Tank 2 ml

2 x EN Mesh-Coil Verdampferköpfe 0.8 Ohm

1 x USB-C Ladekabel

1 x Garantiekarte

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Joyetech EVIO C Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total