Joyetech Exceed Grip Set

4.5/5 Bewertung:
90% of 100
7  Bewertungen

Das Joyetech Exceed Grip Set wurde mit einer verbauten, 1000mAh starken Batterie ausgestattet und besitzt zudem einen POD, der bis zu 4,5 Milliliter aufnehmen kann. Ein Ersatz-POD mit einem Mesh-Coil und 0,8 Ohm liegt dem Set bei. Dank diesem POD kann man auch Liquids mit höherem Nikotinanteil verwenden. Eine starke Optik rundet das Set ab.

An Lager
ab 29,90 CHF

Bei allen Produkten von Joyetech wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Joyetech
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Kapazität 1'000.0
Tankvolumen 4.5
Länge 74.0 mm
Breite 40.0 mm
Tiefe 21.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Verstellbare Leistung Nein
Zugtechnik DL, MTL
DripTip Typ 510er

Faszinierend an diesem Set ist die Optik, denn diese unterscheidet sich deutlich von anderen Sets: der POD wurde hier seitlich montiert, sodass dieser zu jeder Zeit sichtbar ist. Schuld daran ist unter anderem der durchsichtige POD, der bis zu 4,5 Milliliter Liquid aufnehmen kann. Um diese einzufüllen, muss der POD aus seiner Verankerung genommen werden. Nachdem dann der Silikonstöpsel gezogen wurde, kann man das Liquid einfließen lassen. Für einen ausgezeichneten Geschmack sorgt ein Coil mit einem Widerstand von 0,4 Ohm. Alternativ hierzu kann jederzeit der zweite Pod verwendet werden, der der Lieferung beiliegt. Dieser hat ein Volumen von 3,5 Milliliter und beim Coil handelt es sich um einen Mesh-Coil, der einen Widerstand von 0,8 Ohm besitzt.
Nun aber zurück zum MOD. Dieser kann eine Leistung von maximal 20 Watt erzeugen und der neuste Chipsatz sorgt für eine konstante Abgabe der Watt.


Der Akkuträger präsentiert sich teilweise sehr bunt und teilweise nur einfarbig. Damit besteht jedoch die Chance, dass jeder genau den Typ und das Muster findet, das ihm gefällt. Allerdings ist es bei diesem MOD so, dass es hier nicht viele Einstellungsmöglichkeiten gibt. Lediglich ein Feuerungsknopf ist vorhanden, um den Dampfgenuss auszulösen. Dahinter verbirgt sich jedoch nur die positive Tatsache, dass der Dampfgenuss sofort starten kann, ohne dass man viel Zeit mit Einstellungen verbringt. Und sollte die integrierte Batterie mal leer sein, dann lässt sie sich mit dem mitgelieferten USB Kabel jederzeit wieder aufladen. Doch woher weiß man, wann es soweit ist? Das zeigt ein LED-Licht an, denn ein Display gibt es bei diesem MOD nicht.

 

Technische Details


Höhe: 74mm
Breite: 40 mm
Tiefe: 21 mm
POD: 4,5 ml, EX-M 0.4 Ohm Coil (auswechselbar)
Zusätzliche Pod: 3,5 ml, 0.8 Ohm integrierter Mesh -Coil (fest installiert)
Akku: verbaute 1000 mAh Batterie
Ausgabemodus: variabler Spannungsausgang
Leistung: maximal 20Watt

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Exceed Grip Akku
1 Standard POD 4,5 ml
1 POD 3.5ml (mit 0.8 Ohm Mesh-Coil, fest installiert)
1 EX-M 0.4 Ohm Mesh-Coil (Ersatzteil)
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Joyetech Exceed Grip Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts
Kontaktiere uns