Laden...

Der ObliQ von Joyetech ist sowohl fürs MTL als auch fürs DTL-Dampfen entwicklet worden. Mit seiner kompakten Bauweise ist er der perfekt Begleiter für unterwegs. Der 1800 mAh Akku bietet dir ein langes Dampf-Vergnügen und mit dem 3.5 ml Tank kommst du locker durch den Tag.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
34,50 CHF 45,40 CHF

Joyetech ObliQ 60W Pod Set


Beim ObliQ Pod-System von Joyetech wurde eine technische Meisterleistung vollzogen. Er eignet sich sowohl für DTL- als auch für MTL-Dampfer, je nach Lust und Laune können die Verdampferköpfe getauscht werden. Diese haben einen Widerstand von jeweils 0.4 Ohm und 0.8 Ohm. Mit einer Akku-Kapazität von 1800 mAh und einem Tankvolumen von 3.5 ml kommst du problemlos durch den ganzen Tag, ohne eine Tankstelle aufsuchen zu müssen. Die elegante und hochwertige Verarbeitung schafft eine moderne Optik. Das ergonomisch geformte Mundstück schmiegt sich nahtlos an deinen Mund und vermittelt dir ein angenehmes Gefühl. Das integriert Farbdisplay zeigt dir alle nötigen Informationen an, damit du jederzeit im Bilde bist. Auch bezüglich Sicherheit ist der ObliQ auf den neuesten Standards. Er verfügt über eine 10-Sekunden Abschaltung, Tiefentladungsschutz, Überladeschutz und einen Kurzschlussschutz.


 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 6 mg
Tankvolumen:4.00
Zugtechnik:DL, MTL
Batteriegrösse:Fest verbaut
Kapazität mAh:1800.00
Variable Leistung:Ja
Länge:85 mm
Breite:42 mm
Tiefe:22.6 mm

Lieferumfang

1 QbliQ Akku

1 EZ Kartusche

1 EZ Coil 0.4 Ohm

1 EZ Coil 0.8 Ohm

1 USB-C Kabel

1 Garantiekarte

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Joyetech ObliQ 60W Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total