Joyetech Riftcore Solo Verdampfer
Joyetech Riftcore Solo Verdampfer Joyetech Riftcore Solo Verdampfer Joyetech Riftcore Solo Verdampfer Joyetech Riftcore Solo Verdampfer Joyetech Riftcore Solo Verdampfer

Joyetech Riftcore Solo Verdampfer

Der Joyetech Riftcore Solo Verdampfer hat ein Volumen von 3,5 Milliliter und besitzt eine technische Errungenschaft, die kaum ein Verdampfer besitzt. Hier wird mit einem Heizblatt und nicht mit einem Coil gearbeitet.

An Lager
SKU
Joyetech Riftcore Solo Verdampfer
34,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 34,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Wenn der Besitzer den Verdampfer reinigen möchte, dann muss er ihn nicht unbedingt auseinander nehmen. Dies funktioniert auch, indem der Verdampfer kurz aufgeheizt wird. Diese Funktion lässt diesen Verdampfer zu etwas besonderem werden.
Aber auch das Volumen von 3,5 Milliliter kann sich sehen lassen und führt zu einem stundenlangen Dampfgenuss. Das Liquid gelangt auf einfache Art und Weise in den Verdampfer: Das Mundstück ein kleines Stück verschieben und schon öffnet sich wie von Zauberhand das Einfüllloch. Das notwendige Airflowsystem kam im unteren Bereich zum liegen und sorgt so für individuelle Dampfwolken. Doch noch eine technische Errungenschaft wurde in den Riftcore Solo Verdampfer integriert: Er benötigt keine Wicklung (also Coil) mehr – sondern wird mit einem Heizblatt betrieben. Dieser Verdampfer arbeitet mit einem Widerstand von 0,5 Ohm und dank dem Heizblatt deutlich länger als die klassischen Coils.

 

Allerdings möchte dieser Verdampfer immer mit einem entsprechenden MOD und dem Heizblatt aus dem Hause Joytech vereint werden. Dies muss man ihm auch zugestehen, denn dann einsteht ein vollendetes Set, das nicht nur technisch überreif ist, sondern auch noch eine besondere Optik bietet. Denn eines ist klar: So aufregend wie der Verdampfer aus technischer Sicht ist, so ist auch dessen Erscheinungsbild: Cool, elegant, extravagant und der obere Teil erscheint wie ein Zahnrad. Klar, dass dieser Verdampfer in verschiedenen Farben produziert wird.

 

Technische Details


Durchmesser: 26,0 mm
Höhe: 46,5 mm
Volumen: 3,5 ml
Gewinde: 510
Heater: Anwendbar mit Joyetech RFC Heizblatt
Widerstand: 0,5 Ohm
Für Leistung in Watt: 25 – 35 Watt

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Riftcore Solo Verdampfer
1 Pack Baumwolle
1 Bedienungsanleitung
1 Ersatzteile

Mehr Informationen
Hersteller Joyetech
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 6 mg
Tankvolumen 3.5
Länge 46.5 mm
Durchmesser 26.0
Zugtechnik DL
DripTip Typ 510er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Joyetech Riftcore Solo Verdampfer
Deine Bewertung
Kontaktiere uns