Das Joyetech RunAbout Pod Set besitzt eine integrierte Batterie mit 480mAh und ein Volumen von 2 Milliliter. Der Coil eignet sich auch für Nikotinsalz oder Liquid mit höherem Nikotinanteil.

Handelt es sich hier um ein Taschenmesser oder um ein Schwert? Der Hersteller meint um eine Yacht, es könnte aber auch ein Surfbrett oder ein Kanu sein. Alles könnte der Fall sein, aber: es handelt sich um ein POD Set, das einen Akkuträger mit einer integrierten Batterie besitzt. Diese Batterie hat eine Leistung von 480mAh. Ausgelöst wird das Dampfen durch das Drücken vom Feuerknopf und ein einstellbares Leuchtsystem zeigt immer den Zustand von diesem Set an.


Der POD hingegen besitzt eine Kapazität von zwei Milliliter und diese lassen sich ganz einfach einfüllen, indem auf der Seite der Stöpsel gezogen wird. Schon kann das Liquid seinen Weg finden. Alles wurde so produziert, dass jede Art von Liquid verwendet werden kann. Beim Herzstück entschied sich Joyetech für einen Coil mit einem Widerstand von 1,2 Ohm.

 

Dieses Set fasziniert in erster Linie aufgrund seines ungewöhnlichen Designs, das angeblich der Form einer Yacht nachempfunden wurde. Dank der Tatsache, dass es dieses Set in mehreren Mustern zu erwerben gibt, findet jeder Dampfer seinen persönlichen Liebling. Ein ideales Anfängerset.

 

Technische Details


Höhe: 117mm
Breite: 30,5 mm
Tiefe: 15,5 mm
Volumen: 2,0 ml
Ausgabemodi: konstante Spannung
Akku: integriert, 480mAh Batterie
Widerstand: 1.2 Ohm

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Runabout Akku
2 Cartridge (eine vorinstalliert)
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Joyetech RunAbout Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Unsere Liquid-Empfehlung (50/50) zu diesem Pod-System
Starterset - Pod Systeme