Laden...

Der Teros AIO Pod ist nicht nur hübsch anzusehen und ein ideales Anfängerset, er ist auch schön unauffällig und erinnert an einen Büromarker. Das Spezielle liegt jedoch im Detail - Die Farben varieren abhängig vom Blickwinkel und der Lichteinwirkung. Natürlich hat der sympathische Winzling eine verbaute Batterie mit 480 mAh und für das Liquid ein 2 ml Füllvolumen an Bord.

Auf Lager
ab 29,90 CHF
Filialenverfügbarkeit

Bei allen Produkten von Joyetech wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Joyetech
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Kapazität 480.0 mAh
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 90.0 mm
Breite 29.0 mm
Tiefe 12.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Variable Leistung Nein
Zugtechnik MTL
DripTip Typ Andere

Der Teros ist zwar von seiner Form her sehr schlicht gehalten, kann aber dennoch durch seine fröhlich bunten Farben überzeugen. Da der Teros AIO Pod für Anfänger gedacht ist, muss man keine Einstellungen vornehmen. Neigt sich die Batterie dem Ende zu, kommt der Teros mit dem USB-Kabel einfach an den Stromanschluss. Alles andere erledigt die Elektronik.

 

Das Liquid muss man natürlich noch einfüllen. Das geht aber ganz einfach und ratzfatz. Einfach die POD Cartridge vom Körper lösen und auffüllen. 2 Milliliter Liquid passen in den POD. 

 

Dank der Eco tech-Technologie von Joyetech hält der Akku fast doppelt so lang, wie sonstige POD-Systeme mit 480mAh. Dies ist dem konstantem Ouput von 1.85 Volt zu verdanken, welcher von Anfang bis zum Schluss immer dasselbe Dampfererlebnis bietet.
Der Batteriestand ist ganz einfach von der kleinen LED abzulesen, damit man auch immer weiss, wie lange man noch dampfen kann.

 

Der Teros ist nicht nur klein, sondern liegt auch perfekt ergonomisch in jeder Hand. Bleibt nur die Frage, welche Farbe man sich aussuchen soll!

 

 

Technische Details


Höhe: 90 mm
Breite: 29 mm
Durchmesser: 12 mm
Akku: verbaut, 480 mAh Batterie
Ausgabe Mod: 1,85 Volt konstant

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 TEROS Akku
2 TEROS Cartridges
1 USB Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Joyetech Teros AIO Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total