Laden...

Just Juice - Kiwi & Cranberry on Ice Liquid

3.9/5 Bewertung:
77% of 100
4  Bewertungen

Sommerzeit ist Eiszeit – natürlich aus dem Tiefkühlfach. Deshalb gibt es jetzt den Geschmack knackig eisgekühlter süßer Kiwis mit herb sauren Cranberrys im Liquid Kiwi & Cranberry on Ice für deinen Tank.

ab 21,90 CHF

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Hersteller Just Juice
Land UK
Mischverhältnis 70% VG - 30% PG

Frisch und selbst gemacht schmeckt doch meistens am besten. Die freche Liquidkreation Kiwi & Cranberry on Ice zaubert ein unglaublich fruchtiges Aroma in deine Dampfwolken. Das ist so lecker, als würdest du ein selbst gemixtes und glitzernd kühles Eis aus süßen Kiwistückchen mit herb säuerlichen Cranberrys verfeinert genießen. Einfach ein belebender rotgrüner Fruchtmix mit eisigem Hauch für deinen Verdampfer. Probiere es doch auch mal aus.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Just Juice - Kiwi & Cranberry on Ice Liquid
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total