Laden...

Kizoku Shima 18mm MTL RTA Verdampfer

Der Kizoku Shima 18mm MTL RTA Verdampfer hat ein Fassungsvermögen von 2.4ml. Der Verdampfer kann als RTA (Single-Coil) aber auch als Fertigcoilverdampfer verwendet werden.

Kizoku Shima 18mm MTL RTA Verdampfer


Der Kizoku Shima MTL RTA ist mit seinen 18 mm Durchmesser ein sehr kleiner aber sehr gelungener Selbstwickelverdampfer. Das Singledeck kann komplett aus der Base geschraubt werden, dies schafft den platz um passende Fertigcoils zu verbauen. Kompatibel ist der Shima RTA mit den Aspire Nautilus BVC Coils. Der Verdampfer hat ein Fassungsvermögen von 2.4 ml und verfügt über ein 0.8 bis 1.0 mm grosse Lufteinlasslöcher und bietet ein hervorragendes MTL-Dampferlebniss. Die Airflow des Shima RTA lässt aber auch einen angenehmen RDL-Zug zu. Somit ist dieser Selbstwickler sehr variabel in der Nutzung. Im Lieferumfang ist ein Bubble-Glas enthalten, damit lässt sich der Tank auf 3 ml erweitern. Ausserdem besitzt er ein praktisches Topfill-Befüllsystem mit Bajonettverschluss.


 

Technische Details

 

Tankvolumen:2.00
Länge:51 mm
Durchmesser:18.0 mm
BF Pin:Nein
DripTip:510er
Wicklungsart:Single Coil
Zugtechnik:MTL

Lieferumfang

1 Kizoku Shima 18mm MTL RTA Verdampfer 

1 Kizoku KCL1 0.7 Ohm Mesh Coil
1 Ersatzglas (3ml)
1 Werkzeugtasche (Schraubendreher, Schraube, DIY-Coil, Ersatz O-Ringe)
1 Benutzerhandbuch 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Kizoku Shima 18mm MTL RTA Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total