LMC Limitless 200W Akkuträger (Neue Designs)

Keine

Das Flaggschiff von LMC überrollt alles was sich ihm in den Weg stellt und nichts scheint sich seiner abnormen Überlegenheit widersetzen zu können.

An Lager
SKU
LMC Limitless 200W Akkuträger
89,90 CHF
Belohnungspunkte You will earn 2248 Punkte for purchasing this product.

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Limitless 200W Box Mod scheint gerade alles zu überrollen auf dem Markt. Mit kraftvollen maximalen 200 Watt Ausgangsleistung scheint die E-Zigarette im Box Mod mit einer außergewöhnlichen Technologie und neuem Chipsatz bestückt worden zu sein. Zwischen 10 und 200 Watt ist der Akkuträger quasi stufenlos einstellbar. Der Firmenname Limitless scheint nicht nur propagandistischen Zwecken zu dienen, sondern zeigt mit dem neuen Akkuträger, dass das grenzenlose versucht wird zu erreichen. Mit der Limitless 200W Box Mod wurde dies praktisch umgesetzt. Auch der Widerstandsbereich hat eine enorme Bandbreite und kommt mit Wicklungen von 0,08 bis 5,00 Ohm zurecht. Dieser Box Mod verfügt im VW Modus ausserdem über eine Preheat Funktion, damit auch bei trägeren Wicklungen der Draht sich rasch erwärmen kann. Auch der TC Modus (Nickel (Ni), Titan (Ti) und Edelstahl (SS)) kann als Einstellung verwendet werden.

 

Futuristischer Look feat. Ergonomie

Das Feuerknopf-Seitig angebrachte Display ist mit einem genialen Spiegel-Look beschichtet und wirkt wie ein undurchschaubares Schutzschild. Erst wenn das Display aktiviert wird, zeigt der Akkuträger sein mächtiges Gesicht. Die seitlich angebrachten Abdeckungen sind beidseits abnehm- und austauschbar. Durch die einfache aber clevere Idee zwei gegenüberliegende Ecken/Kanten abzuschrägen, liegt der Akkuträger noch besser in der Hand, denn der Handballen und der Zeigefinger können so die Box Mod besser umgreifen. Mit den Maßen von 9,2 cm Höhe, 6,35 cm Breite und 2,38 cm Tiefe ist der Limitless 200W Box Mod mit den zwei austauschbaren Akkus nicht viel größer, als andere Vergleichsmodelle mit einem Integrierten Akku beispielsweise.

 

Große Power ruft große Verantwortung hervor

Solch ein Powergerät benötigt selbstverständlich ein entsprechendes und zuverlässiges Schutzsystem. Somit ist der Limitless 200W Akkuträger mit einer Sicherung gegen verkehrt herum eingelegte Akkus bzw. Batterien versehen. Neben dem Verpolungsschutz, wurde auch an ein Kurzschluss-, so wie an ein Tiefenentladungsschutz der 2 Akkus gedacht. Damit auch ja nichts schief gehen kann, sind ein 6,5 V Cutoff, eine Autoabschaltung nach 10 Sekunden, eine Tastensperre und ein Ampère-Überlastungsschutz integriert worden. Es kommen 2 Akkus des Types 18650 (High-Drain) zum Einsatz.

 

Produktdetails auf einen Blick:

Größe des Limitless 200W Box Mod:
Höhe: 9,2 cm
Breite: 6,35 cm
Durchmesser: 2,38 cm
Temperaturbereich: 100-300° C / 220-580°F
Leistungsbereich: 10 – 200 Watt
Ausgangsleistung: VW (So/St/Po), Ni, Ti und SS, 3 vorgefertigte Sets M1, M2 und M3
Widerstandsbereich: 0,08 – 5,00 ohm
Autoabschaltung: nach 10 Sekunden
Temperaturkontrolle: Ni, Ti, SS
Überhitzungsschutz: 80° C
Autoabschaltung: nach 10 Sekunden
Batterien: zwei 18650 Li-Io Batterien bzw. Akkus / 20 A

Weitere Elemente: 510er Edelstahl-Anschluss, seitliches Spiegel-Display, div. Schutzmechanismen, neuer Chipsatz,

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Limitless 200W Box Mod inkl. Abdeckung,
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten und müssen gesondert gekauft werden.

 

Mehr Informationen
Hersteller LMC
Variable Watt Ja
Sub Ohm kompatibel Ja
Batteriegrösse 2x 18650
Batterie wechselbar? Ja
Temp Control Ja
Garantie

3 Monate:
Ausgenommen sind Dichtungsringe, natürlicher Verschleiss, Abnutzung sowie Kapazitätsverlust der Batterien. Auch bei Eigenverschulden (z.B. Wasserschaden) können wir keine Garantie bieten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:LMC Limitless 200W Akkuträger (Neue Designs)
Deine Bewertung

Kontaktiere uns