Lost Vape Centaurus DNA250C Akkuträger

5/5 Bewertung:
100% of 100
1  Bewertung

Der Nachfolger des beliebten Lost Vape Paranormal - der Lostvape Centaurs Mod kommt in neuem Design und wunderschönen Kombiantionen daher. 

An Lager
ab 179,90 CHF
Hersteller Lost Vape
Länge 91.0 mm
Breite 55.0 mm
Tiefe 26.0 mm
Batteriegrösse 2x 18650
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja

Lost Vape Centaurus DNA250C Akkuträger


Auf die beliebten Lost Vape Therion und Paranormal folgt jetzt die nächste Box mit zwei Akkus – der neue Lostvape Centaurus DNA250C! Das neue Design besticht durch saubere Verarbeitung und hochwertige Materialien wie Leder oder Karbon und ein Gehäuse komplett aus Edelstahl. Der Lost Vape Centaurus bietet Platz für zwei 18650 Akkus (nicht im Lieferumfang) und leistet damit bis zu 200W in diversen Modi wie Watt, TC, Boost oder auch in der bekannten Replay Funktion von Evolve die den DANN Chip entwickelt haben.

Evolve Boost und Replay Modi


Die beiden Modi Boost und Replay, welche dir der DNA250C Chip des Lostvape Centaurus bietet, bringen so einige Vorteile mit sich. So ermöglicht es der Boost Modus schon ab der ersten Sekunde die volle Dampfleistung zu erhalten. Man spürt von der Aufwärmzeit eigentlich so gut wie gar nichts mehr, ist der Mod mal richtig eingestellt. Die Replay Funktion ermöglicht es – wie der Name schon sagt – einen Zug zu speichern und ihn dann ständig von neuem zu wiederholen. Damit ist es möglich, nachdem die perfekten Einstellungen gefunden wurden, einen einzelnen Zug, der perfekt war ständig wieder zu erleben. Gleichzeiti schützt uns der Replay Modus vor Dryhits, da dieser auch eine Art TC Funktion beinhaltet, welche in Kombination mit den richtigen Legierungen bestens funktioniert.

Mehr zum Chip des Lostvape Centaurus


Die DNA Chips des Herstellers Evolve bieten noch viel mehr als nur die klassischen Funktionen eines Akkuträgers. Über die Software Escribe von Evolve können jegliche Einstellungen aus den Centaurus ausgelesen und konfiguriert werden. Dies lässt beispielsweise beim konfigurieren des TC Modis höchstpräzise Veränderungen im TC Profil zu, welche enorm helfen können das Setup zu perfektionieren. Weiter lässt sich die Menu Führung am Gerät komplett selber gestalten und auch diverse Profile anlegen für verschiedene Verdampfer oder Wicklungen. Das kleine aber übersichtliche Farbdisplay zeigt alles was man möchte übersichtlich an und ist über die drei Integrierten Buttons unkompliziert zu bedienen.


Technische Details

Höhe: 91mm
Breite: 55mm
Tiefe: 26mm
Akku: 2x 18650
Akku nicht im Lieferumfang
Leistung: 1 - 200W
Widerstand: 0.1 - 3 Ohm

Lieferumfang

1 Centaurus DNA250C Mod
USB Ladekabel
USB on-the-go Adapter
Bedienungsanleitung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Lost Vape Centaurus DNA250C Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns