Laden...

Lost Vape Drone BF DNA250C Squonk Mod

Der Lost Vape Drone BF DNA250C Squonk Mod besitzt eine Leistung von 200 Watt und das Liquidfläschchen kann bis zu 8 Milliliter aufnehmen. Die Form des Mods ist nicht nur interessant, sondern auch sehr ergonomisch.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
119,00 CHF 176,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Dieser Squonk MOD bietet sowohl aus optischer als auch technischer Hinsicht einige Highlights. Aus optischer Sicht begeistert er, weil er in mehreren Farben produziert wird und sich der Hersteller für ein fast dreieckiges Design entschieden hat. Teilweise ist sogar ein durchsichtiges Cover vorhanden. Positiv ist, dass sich alle Bedienelemente auf einer Seite befinden und der große Feuerknopf kam über dem Display zum Liegen. Hierbei handelt es sich um ein OLED-Display, das ständig alle Einstellungen anzeigt. Hierzu zählt die Leistung, die man in einem Bereich zwischen 1 und 200 Watt einstellen kann. Bei den MODI stehen VW und TC/TCR zur Verfügung. Für all dies benötigt der MOD zwei Batterien vom Typ 18650.

Besonders faszinierend ist die Replay Taste, mit der nicht nur der MOD abgesichert wird, sondern auch das Geschmackserlebnis erhöht wird. So kann der Chipsatz durch die Zugleistung je nach verwendetem Verdampfer die ideale Temperatur garantieren. Ebenso positiv ist das große Squonk-Fläschchen, indem sich bis zu 8 Milliliter befinden können.

 

Technische Details


Höhe: 96mm
Breite: 50 mm
Tiefe: 41,4 mm
Akku: Zwei 18650er Batterien
Chipsatz: Evolv DNA 250C Vorstand
Leistung: 1 – 200 Watt
Modi; VW / TC/ TCR
Material: PC & Zink - Druckguss - Legierung
Dispaly: OLED - Bildschirm
Gewinde: 510

Im Lieferumfang enthalten:


1 Drone MOD (mit 8 ml Squonk Flasche)
1 Extra 8 ml Squonkfläschchen
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung
1 OTG (on the go) Adapter


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Lost Vape Drone BF DNA250C Squonk Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total