Laden...

Der Hyperion DNA 100C Akkuträger von Lost Vape ist mit einem robusten und wasserfesten Gehäuse aus einer hochwertigen Zinklegierung ausgestattet worden. Dadurch wird er zum treuen Begleiter für abenteuerliche und waghalsige Outdoor-Aktivitäten und dich nie im Stich lassen. Er kann mit drei verschieden Arten von Akkus betrieben werden, standardmässig mit 21700 und mit dem Akkuadapter kann man auch 20700 und 18650 Akkus verwenden. Mit den zahlreichen Betriebsmodi bietet er maximale Flexibilität und Vielseitigkeit. Der innovative DNA 100C Chipsatz sorgt mit seinen Sicherheitsfeatures, wie Verdampferschutz, Niederohmschutz, Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz, Unterspannungsschutz und Verpolungsschutz, für ein rundum sicheres Dampfen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
149,00 CHF
Benötigtes Zubehör

Mit dem Hyperion DNA 100C Mod bringt Lost Vape einen modernen und hochwertigen Akkuträger auf den Markt. Der innovative DNA Chipsatz verfügt über zahlreiche Betriebsmodi und eine maximale Ausgangsleistung von 100 Watt. Das robuste Gehäuse des Hyperion DNA 100C ist staub- und wasserfest und vor grösseren Stössen perfekt geschützt und wurde aus einer hochwertigen Zinklegierung gefertigt. Mit einer kompakten Abmessung von 95 x 45 x 35 mm und einem Gewicht von 140 g passt er in jede Hosentasche. Durch seine ergonomische Form und dem Griff aus Leder resp. Carbon liegt er angenehm und griffig in der Hand. Damit wird er zum perfekten Begleiter für unterwegs und wird dich bei allen abenteuerlichen Outdoor-Aktivitäten treu begleiten. Erhältlich ist er insgesamt sieben ansprechenden Farben, wie Schwarz-Carbon, Schwarz-Leder, Grün-Splatter, Rot-Splatter, Blau-Splatter, Gunmetal-Leder und Gunmetal-Carbon. Standardmässig wird der Hyperion DNA 100 C mit einer 21700 Akkuzelle betrieben, mithilfe eines Akku-Adapters kannst du jedoch auch 20700 und 18650 Akkus verwenden. Über den USB-C Anschluss kann man die Akkus jederzeit auch unterwegs aufladen. Der Anschluss lädt mit einer Stromstärke von 3A, womit der Akku innert kürzester Zeit voll geladen wird. Wir empfehlen jedoch für das Aufladen der Akkus ein externes Ladegerät zu benutzen, um die Elektronik und die Akkuzellen zu schonen. Auf dem übersichtlichen TFT Farbdisplay werden alle relevanten Dampfparameter, wie Akkustand, Ausgangsleistung, Widerstand und Betriebsmodus angezeigt. Der DNA 100C Chipsatz arbeitet in insgesamt vier verschieden Betriebsmodi, dem variablen Watt Modus (VW), dem Temperatur Modus (TC), Temperatur Replay Modus (TCR) und dem Wattage Boost. Falls die Flexibilität und Vielseitigkeit des Hyperion nicht ausreichen ist, kann mittels der PC-Software von Evolv in die Funktionalität des Mods eingegriffen werden und für die eigenen Bedürfnisse optimiert werden. Auf dem 510er-Anschluss finden Verdampfer mit einem Durchmesser von maximal 30 mm ohne Überstand Platz.

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Max. Leistung (W):100.00
Batteriegrösse:1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
Verdampferprofil:≤ 30 mm
Länge:95.0 mm
Breite:44.5 mm
Tiefe:34.5 mm

Lieferumfang

1 Hyperion DNA 100C Box Mod

1 USB-C Ladekabel

1 18650er Akku-Adapter

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Lost Vape Hyperion DNA 100C Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total