Die wichtigsten Charaktereigenschaften von diesem POD Set lauten: eine verbaute Batterie mit 950 mAh und eine Leistung von maximal 17 Watt. Der Q Pod hat keine Einstellungen und ist für Liquids mit höherem Nikotinanteil und Nikotinsalze geeignet. Dafür sorgt der Coil der Cartridge mit 1,0 Ohm.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
ab 15,90 CHF Normalpreis 44,90 CHF

Das Lost Vape Orion Q Pod Set stellt im Grunde genommen eine Abwandlung vom Lost Vape Orion DNA GO dar. Das Design wurde hier beibehalten, lediglich das Innenleben wurde verändert. Hier wurde die Evolve-Platine herausgenommen und durch ein einfacheres Board ersetzt, sodass man nun keine Einstellungen mehr vornehmen muss. Das führt dazu, dass es sich nun um ein wahres POD-Set handelt, das nur einen Bedienknopf besitzt. Das führt natürlich zu einer sehr einfachen und unkomplizierten Handhabung. Damit ist das POD Set auch für Anfänger geeignet. Der zweite Unterschied besteht darin, dass jetzt eine Cartridge aufgesetzt wird, die bis zu zwei Milliliter Liquid aufnimmt. Beim Coil entschied sich Lost Vape für eine Variante mit einem Widerstand von 1,0 Ohm. Damit die Cartridge auch wirklich fest sitzt, wurde auf der Seite ein Mechanismus zum Ver- und Entriegeln installiert. Faszinierend ist zudem, dass der POD ein einstellbares Airflowsystem besitzt.


Verwendet wurde das Material Edelstahl, wodurch das Set mit einer hohen Lebensdauer aufwartet. Der Feuerknopf kann nicht verfehlt werden und ist sehr angenehm und ergonomisch zu erreichen. Damit man hier weiß, wann die Batterie aufgeladen werden muss, wurde das SET mit einer mehrfarbigen LED-Batteriestandsanzeige ausgestattet. So weiß man zu jeder Zeit, wann die Batterie hungrig ist und kann sie mit dem beiliegenden Kabel aufladen.

Die Pods des Lost Vape Orion Q sind nicht kompatibel mit denen des Lost Vape Orion DNA GO!

 

Technische Details


Höhe: 93 mm
Breite: 37 mm
Tiefe: 13.5 mm
Material: Edelstahl
Akku: verbaut, 950 mAh Batterie
Leistungsbereich: 5 - 17 Watt
Nachfüllbarer POD mit einer Kapazität von 2 Milliliter 1,0 Ohm
Mehrfarbige LED-Batteriestandsanzeige
Airflow

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Orion Q Batterie
1 Orion Q Lanyard
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Lost Vape Orion Q Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Unsere Liquid-Empfehlung (50/50) zu diesem Pod-System
Starterset - Pod Systeme