Laden...

Lost Vape UB Pro Verdampfer

Der Lost Vape UB Pro Verdampfer hat ein Fassungsvermögen von 5 ml und kann von der Seite befüllt werden. Er ist für das DL und RDL Dampfen ausgelegt.

13,50 CHF

Lost Vape UB Pro Verdampfer


Der Lost Vape UB Pro Verdampfer ist aus PCTG und Edelstahl gefertigt und auf dem Verdampfer nimmt ein wechselbares 810er Drip Tip seinen Platz ein. Er besitzt ein Fassungsvermögen von 5ml und kann von der Seite befüllt werden. Dafür wird die Silikonlasche abgezogen und der Tank kann mit Liquid befüllt werden. Über die Airflow Control werden die Coils mit genügend Frischluft über drei Schlitze versorgt. So wird ein hervorragender Geschmack entwickelt und es gibt dicke Wolken. Dem Lieferumfang liegen zudem zwei Arten von Coils bei. Einmal ein Lost Vape UB Pro Coil mit einem Widerstand von 0.15 Ohm (Leistungsbereich 70 bis 90 Watt) und einmal ein Lost Vape UB Pro Coil mit einem Widerstand von 0.30 Ohm (Leistungsbereich: 60 bis 70 Watt).


 

Technische Details

 

Tankvolumen:5.00
Länge:47.5 mm
Durchmesser (mm):26.00
Zugtechnik:DL
DripTip Typ:810er
Lieferumfang:1x Bedienungsanleitung, 1x-garantiekarte, 1x-ub-pro-pod-tank-5-ml, 1x-ub-pro-p1-coil-0-15-ohm, 1x-ub-pro-p3-coil-0-3-ohm, 1x-beutel-o-ringe
Farben:Schwarz
SW - Drip Tip Typ:810er
Artikeltyp:Verdampfer

Lieferumfang

1 Lost Vape UB Pro Verdampfer 

1 Lost Vape UB Pro Coil 0.15 Ohm
1 Lost Vape UB Pro Coil 0.30 Ohm
810er Drip Tip
4 O-Ringe
1 Bedienunganleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Lost Vape UB Pro Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!