Laden...

Beim Ursa Nano Pod handelt es sich um elegantes und praktisches Podsystem, welches sich perfekt für unterwegs eigenet. Mit einem Fassungsvermögen von 2.5 ml und einem 800 mAh starken Akku garantiert er ein langanhaltendes Dampfvergnügen mit einem herausragenden Geschmack.

Top Qualität zu Top Preisen als Starter Bundle

Lost Vape Ursa Nano Pod - Elegant und handlich


Mit dem Ursa Nano Pod Kit schuf Lost Vape eine handliches und kompaktes Pod Set, mit einem elegant anmutenden Design. Der Ursa Nano ist in acht trendigen Farben bei uns erhältlich. Dank seiner abgerundeten Ecken und Kanten liegt er perfekt in der Hand. Sein Gehäise aus einer hochwertigen Aluminium-Legierung verleiht eine stabile Robustheit. Der integrierte Akku in seinem Inneren besitzt eine Kapazität von 800 mAh, der über den USB-C-Anschluss jederzeit auch unterwegs geladen werden kann. Ein passendes USB-C Ladekabel wurde dem Lieferumfang beigelegt. Die Ausgangsleistung des Ursa Nano liegt zwischen 8 und 18 Watt. Die Pods des Ursa Nano besitzen ein Fassungsvermögen von 2.5 ml und werden mittles kleiner Magnete in Position gehalten. Dank der zahlreichen Sicherheitsfunktionen ist für einen rundum sichere Handhabung beim Dampfen gesorgt. Zusätzlich verfügt er über eine regelbaren Airflow, mit dessen Hilfe man den Zugwiderstand auf die eigenen Bedürfnisse anpassen kann.


 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 12 mg
Tankvolumen:2.00
Zugtechnik:MTL
Batteriegrösse:Fest verbaut
Kapazität mAh:800.00
Variable Leistung:Ja
Länge:100 mm
Breite:24 mm
Tiefe:14 mm

Lieferumfang

1x Ursa Nano Pod Gerät

1x 0.8 Ohm Ursa Nano Pod 2.5 ml
1x USB-C Ladekabel
1x Bedienungsanleitung
1x Garantiekarte

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Lost Vape Ursa Nano Pod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total