Laden...

Nach dem grossen Erfolg seines Vorgängers, kommt nun auch dieses Podset in neun ansprechenden Farben daher und präsentiert sich mit einem 900 mAh starken Akku, welcher eine maximale Ausgangsleistung von 25 Watt erreicht. Das Fassungsvermögen des Pods beläuft sich auf 2.5 ml und die bewährten Ursa Nano Pods mit festverbautem Coil, wurden aber mit einem Widerstand von 0.6 Ohm erweitert. Neu, wurde der Ursa Nano Pro Pod entwickelt, welcher mit den UB Mini Coils von Lost Vape bestückt wird.

Empfehlung: Ursa Nano Pro Pod von Lost Vape

Lost Vape Ursa Nano Pro Pod


Lost Vape hat mit dem Ursa Nano Pro Set ein handliches und kompaktes Pod System geschaffen, welches sich durch seine Leistung, von seinem Vorgänger abhebt. Hergestellt aus einer Aluminiumlegierung und durch die handlichen Masse, liegt es sehr gut in der Hand und eignet sich auch besonders für unterwegs. 

Die Power liefert ein 900 mAh starker Akku, welcher sich zügig, mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-Typ-C-Kabel, aufladen lässt. Die Ausgangsleistung bewegt sich zwischen 9 und 25 Watt und kann variabel eingestellt werden, zudem erkennt das System aber den eingelegten Coil und verhindert so, dass dieser zu hoch befeuert wird. Neben einer integrierten Zugautomatik, ist ebenso ein Feuertaster verbaut, mit welchem man die gewünschten Einstellungen vornehmen kann. Am Ende des Geräts wurde mit LED’s der Schriftzug URSA angebracht, die während des Dampfens aufleuchten. Neu zum Vorgänger, ist auch der 0.42 Zoll OLED Bildschirm, welcher die Daten über den aktuellen Akkustand, Leistung, Widerstand sowie die Anzahl Züge (Puff-Counter) übersichtlich wiedergibt. 

Die bewährten Ursa Nano Pods, mit festverbautem Coil, sind weiterhin kompatibel und wurden, neben den bestehenden Widerständen von 0.8 und 1.0 Ohm, mit einem Widerstand von 0.6 Ohm sogar noch erweitert. Weiter wurde ein neuer Ursa Nano Pro Pod geschaffen, welcher sich mit den bewährten Lost Vape UB Mini Ersatzverdampfer bestücken lässt. Die UB Mini Coils sind wahlweise mit einem Widerstand von 0.8 Ohm oder 1.0 Ohm erhältlich. Im Lieferumfang findest du den neuen Ursa Nano Pod mit festverbauten 0.6 Ohm Coil und den bewährten Ursa Nano 0.8 Ohm Pod. Der Pod hat ein Füllvolumen von 2.5 ml und lassen sich bequem von der Seite her befüllen, indem man die angebrachte Silikonlasche öffnet. An die Regelung der Airflow wurde ebenfalls gedacht, dafür steht ein Schieberegler an der Seite des Mods zur Verfügung. 

Wenn du weitere Pods oder Coils benötigst, sind diese separat erhältlich und unter Zubehör zu finden. 



 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 18 mg
Tankvolumen:2.50
Zugtechnik:Dazwischen, MTL
Batteriegrösse:Fest verbaut
Kapazität mAh:900.00
Variable Leistung:Ja
Länge:94.4 mm
Breite:24 mm
Tiefe:14 mm
Aufladbar per USB:Ja

Lieferumfang

1x Lost Vape Ursa Nano Pro Pod Mod

1x Lost Vape Ursa Nano Pod 0.6 Ohm
1x 1x Lost Vape Ursa Nano Pod 0.8 Ohm
1x USB Typ-C Kabel
1x Schlüsselband
1x O-Ring
1x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Lost Vape Ursa Nano Pro Pod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total