Laden...

Nasty Juice Salt - A$AP Grape - 10ml Liquid (Nik-Salz)

Das Asap Grape Liquid von Nasty Salt schmeckt nach verschiedenen Früchten und wurde mit Minze verfeinert.

Nikotinsalz Liquid

Diese Liquid enthält Nikotinsalze. Wir empfehlen, Nik-Salz Liquids nur in Podsystemen oder MTL-Verdampfern mit niedriger Leistung (<15W / >1.0 Ohm) zu dampfen.

Gefahrenhinweis Nikotin

Try Now: Best NS Grape Liquids

Nasty Juice Salt - A$AP Grape - 10ml Liquid (Nik-Salz)

Bei diesem Liquid fährt es einem eisig-schaurig über den Rücken und alle Nackenhaare stehen zu Berge. Aber eigentlich nicht, weil sich ein Gespenst nähert, sondern weil es so aufregend schmeckt. Hier wurden Beeren mit Trauben gemischt und zusätzlich noch Minze. Diese Komponenten führen zu einem unvergesslich sauren und süssen Geschmack, der zugleich erfrischt. Während des Genusses fühlt sich man sich wie auf einer frisch gemähten Sommerwiese. 

Das 10 ml Liquid ist jeweils mit 10 mg/ml oder 20 mg/ml Nikotinsalz verfügbar

 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Nasty Juice Salt - A$AP Grape - 10ml Liquid (Nik-Salz)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total