Laden...

Nasty Juice Salt - Bad Blood - 10ml Liquid (Nik-Salz)

Hier kommt ein aufregendes Liquid, das nach Schwarzer Johannisbeere und nach Minze schmeckt.

Nikotinsalz Liquid

Diese Liquid enthält Nikotinsalze. Wir empfehlen, Nik-Salz Liquids nur in Podsystemen oder MTL-Verdampfern mit niedriger Leistung (<15W / >1.0 Ohm) zu dampfen.

Gefahrenhinweis Nikotin

Nasty Juice Salt - Bad Blood - 10ml Liquid (Nik-Salz)

Das Liquid für angehende Vampire: Bad Blood muss doch wohl für diese Personengruppe sein oder darf sich auch ein normal sterblicher daran laben? Eigentlich wurde dieses Liquid für normale Menschen erfunden, die einen erfrischenden Geschmack suchen und dann voller Tatendrang an die Arbeit gehen. Und die Schwarze Johannisbeere verstärkt den frischen, sauren Geschmack und führt zur guten Laune: Sauer macht nun mal lustig.

Das 10 ml Liquid ist jeweils mit 10 mg/ml oder 20 mg/ml Nikotinsalz verfügbar

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Nasty Juice Salt - Bad Blood - 10ml Liquid (Nik-Salz)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total